Neue Software für E 90

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Atoll 116, 03.12.2007.

1. #1 Atoll 116, 03.12.2007
    Atoll 116

Atoll 116 Benutzer

Guten Abend, ich mal wieder.
    Ich hatte mein E 90 am Rechner und hatte die Meldung, dass es hierfür nun eine neue Software gibt. Diese habe ich geladen. So habe ich nun die Version 07.40.1.2 vom 03.10.2007 RA-6.
    Ich habe danach alles wieder hingefummelt. Manche Einstellungen werden zurückgesetzt. Speicherkarteneinstellung, Navipunkte, ect. Man kann das alles ja wieder neu machen.
    Wenn ich jetzt aber navigieren will, bekomme ich zuvor eine Meldung:
    "Netznutzung deaktiviert. Sie kann über die Anwendungseinstellungen aktiviert werden." Diese Meldung kann nur mit "o.k." bestätigt werden.
    Dann gehts los. Die Navigationskarte erscheintund unten in der rechten Ecke des Innendisplays ein Parabolspiegel, aus dem gelbe Punkte geschossen werden. Ich gehe nun einfach mal davon aus, dass dies den Aufbau der GPS Verbindung symbolisieren soll. Ich hoffe nicht, dass es letztendlich der Aufbau einer kostenpflichtigen Internetverbindung ist. (Siehe Hnweismeldung oben.)
    Wenn es lediglich die GPS Verbindung darstellen soll ists o.k.
    Frage dazu: Kann diese Anfangsmeldung auch unterdrückt werden? Es ist halt etwas nervig. Kennt sich da jemand aus?

Vielen herzlichen Dank mal wieder.

Atoll 116

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Neue Software für E 90

Die Seite wird geladen...

Neue Software für E 90 - Ähnliche Themen

1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  3. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...