Neue SMS wird nicht mehr angezeigt. Keine anzeige bei neuer sms

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von chevel51, 02.01.2008.

  1. #1 chevel51, 02.01.2008
    chevel51

    chevel51 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    seid ein paar tagen habe ich ein komisches problem.

    immer wenn eine neue sms reinkommt, kommt kein ton mehr bzw auch kein anzeige auf dem "handydesktop" 1 neue Kurzmitteilung.
    Erst wenn ich im Menü unter Kurzmitteilungen und Posteingang gehe ist da so ein rotes kleines kreuz..

    Wenn ich dann reingehe sehe ich erst das ich eine neue sms habe.....

    Im Posteingang jhabe ich 2597 SMS aber daran kann es doch nicht liegen. Ich meine ja, alles was mnit sms zu tun hat ist sehr langsam aber trotzdem komisch...

    kann mir da einer helfen????


    Danke und Grüße
    dieter
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    2597 SMS ???? Was hast du bitte vor ?
    Würde mal ein paar löschen.
     
  4. #3 chevel51, 02.01.2008
    chevel51

    chevel51 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    mir ist gerade aufgefallen, das sich diese sms alle irgendwie durch syncronisation verdoppelt haben...... mittlerweile sind manche 15 mal drin......

    kommt es vielleicht daher das ich manchmal über den exporer meime sms verwalte???


    Naja ich löscher jetzte erstmal

    Grüße
    dieter
     
  5. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Viel Spaß :D
     
  6. #5 chevel51, 03.01.2008
    chevel51

    chevel51 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    ich bekomme meine sms nicht... gelöscht...

    irgendwie beim synconisieren hat mit der pc bzw das n95 die mails doppelt und dreifach angelegt.... wenn ich jetz in windows expolrer alle nachrichten im gesendete oder in eingang lösche, dann bleiben die trotzdem auf dem handy


    und im handy gibt es keine funktion ordner leeren.... weil 2500 einzeln anklicken ist scheiße



    kann mir da einer helfen??

    danke und grüße
    dieter
     
  7. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Stift gedrückt halten und dann mit der Navi Taste nach unten drücken. Dann kannst du mehrere makieren.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Neue SMS wird nicht mehr angezeigt. Keine anzeige bei neuer sms
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 smsen werden nicht mehr angezeigt

    ,
  2. nokia sms eingang wird nicht angezeigt

    ,
  3. samsung nachrichten kreuz

    ,
  4. sony ericsson gesendete sms rotes kreuz,
  5. nokia rotes kreuz kein ton,
  6. nokia sms kreuz,
  7. es werden keine neue nachrichten mehr im display angezeigt,
  8. rotes kreuz im posteingang,
  9. nokia neue sms werden nicht mehr angezeigt,
  10. nokia n 95 keine neuen sms,
  11. rotes kreuz bei gesendeter sms blackberry,
  12. sony ericsson sms werden nicht mehr auf display angezeigt,
  13. keine sms anzeige im display,
  14. sony ericsson sms werden nicht angezeigt,
  15. blackberry neue sms werden nicht angezeigt,
  16. N95 keine SMS Anzeige,
  17. nokia keine sms anzeige auf display,
  18. sms kreuz anzeige,
  19. nokia neue sms werden nicht angezeigt sony ericsson,
  20. nokia n80 zeigt sms an kann sie aber nicht lesen,
  21. kein platz für neue kurzmitteilungen,
  22. nokia n95 nachrichten eingang nicht angezeigt,
  23. keine anzeige bei neuer sms nokia
Die Seite wird geladen...

Neue SMS wird nicht mehr angezeigt. Keine anzeige bei neuer sms - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...