neue SMS nicht mehr angezeigt

Diskutiere neue SMS nicht mehr angezeigt im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo zusammen! Mein W595 zeigt seit heute leider keine Mitteilung mehr an, dass ich eine neue Nachricht bekommen habe! Komischerweise geschah...

1. #1 jumpinjackAnka, 01.12.2010
    jumpinjackAnka

jumpinjackAnka Neuer Benutzer

Hallo zusammen!
    Mein W595 zeigt seit heute leider keine Mitteilung mehr an, dass ich eine neue Nachricht bekommen habe! Komischerweise geschah das von einer Minute auf die andere, bei der letzten SMS ging es noch und bei der nächsten dann auf einmal nicht mehr. Ich habe aber nichts verstellt oder geändert. Jetzt kriege ich keinen Nachrichtenton, keinen Vibrationsalarm und muss stattdessen immer im Posteingang nachgucken, ob ich was bekommen habe. Hab die SMS im Posteingang schon gelöscht, kann also nicht daran liegen, dass er vielleicht zu voll ist. Kann man das irgendwo einstellen?
    Ich kenne mich leider nicht so gut aus, deshalb wäre es echt super, wenn mir einer von euch helfen könnte!
    Danke und liebe Grüße

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Normal müsstest Du das unter "Menü - Nachrichten - Einstellungen - SMS-Nachrichten" unter "Optionen" finden.

4. #3 jumpinjackAnka, 02.12.2010
    jumpinjackAnka

Da hab ich schon geguckt, da dibt es nur so Sachen wie max. SMS-Lägen, Zustellmeldung, Antwort anfordern etc. Leider nichts, was mit meinem Problem zu tun hätte.
    Und ich hab ja auch nichts verstellt. Versteh das alles nicht. :-(

5. fabste

fabste Erfahrener Benutzer

ausschalten un wieder einschalten wäre evtl hilfreich

6. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator