neue SMS nicht mehr angezeigt

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von jumpinjackAnka, 01.12.2010.

  1. #1 jumpinjackAnka, 01.12.2010
    jumpinjackAnka

    jumpinjackAnka Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Mein W595 zeigt seit heute leider keine Mitteilung mehr an, dass ich eine neue Nachricht bekommen habe! Komischerweise geschah das von einer Minute auf die andere, bei der letzten SMS ging es noch und bei der nächsten dann auf einmal nicht mehr. Ich habe aber nichts verstellt oder geändert. Jetzt kriege ich keinen Nachrichtenton, keinen Vibrationsalarm und muss stattdessen immer im Posteingang nachgucken, ob ich was bekommen habe. Hab die SMS im Posteingang schon gelöscht, kann also nicht daran liegen, dass er vielleicht zu voll ist. Kann man das irgendwo einstellen?
    Ich kenne mich leider nicht so gut aus, deshalb wäre es echt super, wenn mir einer von euch helfen könnte!
    Danke und liebe Grüße
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Normal müsstest Du das unter "Menü - Nachrichten - Einstellungen - SMS-Nachrichten" unter "Optionen" finden.
     
  4. #3 jumpinjackAnka, 02.12.2010
    jumpinjackAnka

    jumpinjackAnka Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Da hab ich schon geguckt, da dibt es nur so Sachen wie max. SMS-Lägen, Zustellmeldung, Antwort anfordern etc. Leider nichts, was mit meinem Problem zu tun hätte.
    Und ich hab ja auch nichts verstellt. Versteh das alles nicht. :-(
     
  5. fabste

    fabste Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    ausschalten un wieder einschalten wäre evtl hilfreich
     
  6. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Jo, Akku mal ne Minute raus nehmen, oder nen Reset machen, falls es bei SE-Geräten die Möglichkeit gibt. Dabei aber beachten, das beim Hardreset alle Daten verloren gehen, also vorher Sicherungsdatei anlegen. Beim Softreset bleiben die Daten normalerweise erhalten.
     
  7. #6 jumpinjackAnka, 05.12.2010
    jumpinjackAnka

    jumpinjackAnka Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für eure Ratschläge! :)
    Das Problem war aber ein bisschen größer, musste die Software komplett neu draufspielen. Aber jetzt geht es wieder. :)
    Liebe Grüße
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: neue SMS nicht mehr angezeigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony ericsson zeigt sms nicht mehr an

    ,
  2. sony ericsson sms werden nicht angezeigt

    ,
  3. sony ericsson sms nicht angezeigt

    ,
  4. sony erricson sms werden nicht angezeigt,
  5. sony ericsson neuigkeiten werden nicht mehr angezeigt,
  6. sony ericsson nachricht nicht gezeigt,
  7. sony ericsson zeigt sms nicht an,
  8. sony ericsson w595 sms nicht angezeigt,
  9. neue sms wird nicht angezeigt,
  10. w595 zeigt nachricht nicht an,
  11. nokia n95 zeigt neue mitteilung nicht an,
  12. w595 neuigkeiten werden nicht mehr angezeigt,
  13. meine sms werden nicht angezeigt sony ericsson,
  14. neue sms wird nicht im eingang angezeigt,
  15. sony ericsson sms können nicht angezeigt,
  16. sony erricson neue sms werden nicht angezeigt,
  17. sony ericsson neue nachrichten werden nicht angezeigt,
  18. nokia sms meldungen werden nicht mehr angezeigt,
  19. SMS wird nicht angezeigt acer,
  20. se w595 nachrichten werden auf dem display nicht mehr angezeigt,
  21. sony ericsson p910i zeigt keine neuen sms mehr an,
  22. sony ericsson zeigt neue nachrichten nicht mehr an,
  23. sony ericsson w595 sms wird nicht angezeigt,
  24. sony sms werden nicht mehr angezeigt,
  25. 3
Die Seite wird geladen...

neue SMS nicht mehr angezeigt - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...