neue SMS nicht mehr angezeigt

Diskutiere neue SMS nicht mehr angezeigt im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo zusammen! Mein W595 zeigt seit heute leider keine Mitteilung mehr an, dass ich eine neue Nachricht bekommen habe! Komischerweise geschah...

1. #1 jumpinjackAnka, 01.12.2010
    jumpinjackAnka

jumpinjackAnka Neuer Benutzer

Hallo zusammen!
    Mein W595 zeigt seit heute leider keine Mitteilung mehr an, dass ich eine neue Nachricht bekommen habe! Komischerweise geschah das von einer Minute auf die andere, bei der letzten SMS ging es noch und bei der nächsten dann auf einmal nicht mehr. Ich habe aber nichts verstellt oder geändert. Jetzt kriege ich keinen Nachrichtenton, keinen Vibrationsalarm und muss stattdessen immer im Posteingang nachgucken, ob ich was bekommen habe. Hab die SMS im Posteingang schon gelöscht, kann also nicht daran liegen, dass er vielleicht zu voll ist. Kann man das irgendwo einstellen?
    Ich kenne mich leider nicht so gut aus, deshalb wäre es echt super, wenn mir einer von euch helfen könnte!
    Danke und liebe Grüße

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Normal müsstest Du das unter "Menü - Nachrichten - Einstellungen - SMS-Nachrichten" unter "Optionen" finden.

4. #3 jumpinjackAnka, 02.12.2010
    jumpinjackAnka

Da hab ich schon geguckt, da dibt es nur so Sachen wie max. SMS-Lägen, Zustellmeldung, Antwort anfordern etc. Leider nichts, was mit meinem Problem zu tun hätte.
    Und ich hab ja auch nichts verstellt. Versteh das alles nicht. :-(

5. fabste

fabste Erfahrener Benutzer

ausschalten un wieder einschalten wäre evtl hilfreich

6. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Jo, Akku mal ne Minute raus nehmen, oder nen Reset machen, falls es bei SE-Geräten die Möglichkeit gibt. Dabei aber beachten, das beim Hardreset alle Daten verloren gehen, also vorher Sicherungsdatei anlegen. Beim Softreset bleiben die Daten normalerweise erhalten.

7. #6 jumpinjackAnka, 05.12.2010
    jumpinjackAnka

Vielen Dank für eure Ratschläge! :)
    Das Problem war aber ein bisschen größer, musste die Software komplett neu draufspielen. Aber jetzt geht es wieder. :)
    Liebe Grüße

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: neue SMS nicht mehr angezeigt
Die Seite wird geladen...

neue SMS nicht mehr angezeigt - Ähnliche Themen

1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  3. Aufrüstung oder komplett neu?

Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  4. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  5. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...