Neue Slidergeneration #2

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Floppy, 08.08.2007.

1. Floppy

Floppy Erfahrener Benutzer

Hi liebe Freunde (und Feinde) des N95,

da hier mehr und mehr das Thema aufkommt, dass es eine 2te Slidergeneration gibt, mache ich hier mal einen eigenen Threat auf.
    Ich habe sowohl hier als auch in anderen Foren gelesen, dass es eine überarbeitete Version des N95-Sliders geben soll. Leider habe ich noch kein Bild dazu gesehen und auch noch nicht viele Informationen dazu bekommen. Nur eins, dass man die Veränderungen wohl direkt sehen kann.

Vielleicht kann man ja hier mal einen Infopool aufmachen und alles Informationen hier sammeln, denn das ist glaube ich ein thema, was viele Leite beschäftigt.
    Vielleicht eine Frage an die Mods, ob man das Thema auch in die Top-Liste mit aufnehmen kann.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Floppy

Hey..schreibe einfach mal selber was ich bis jetzt gefunden habe..!

einmal das hier (in diesem Forum):
    Beamling hat geschrieben, dass er bilder einstellen wird sobald seine Digicam wieder funktioniert.

Und dann habe ich diese informationen aus einem Andern Forum:

4. Shack!

Shack! Erfahrener Benutzer

ich hab gegen das Knarzen links unten einfach ein kleines Stückchen Schaumstoff ins Rückcover geklebt, welches das Rückcover etwas nach außen drückt

5. #4 Fastrider, 09.08.2007
    Fastrider

Fastrider Neuer Benutzer

Hallo Floppy,

Hast Du etwas über das Fertigungsdatum des "neuen" Handy´s in Erfahrung bringen können ???
    Oder kannst Du den Kumpel mal ansprechen, das er das mal ausliest ???
    So könnte man evtl. mal kontrollieren ab wann die Handys geändert wurden !!!

Gruß

Matze

6. Floppy

Ich bin die ganze Zeit am googeln! Aber finde momentan nichhts weiter! Daher habe ich auch diesen threat eröffnet!

Wie gesagt, dass erste Zitat ist von "beamling" der hier auch im Forum aktiv ist und er wird hoffentlich bald mal Bilder hochladen! Bin echt gespannt.

Frag mich nur, wenn es eine 2te Generation gibt, warum findet man darüber denn nichts?!? ?( ?(
    Das würde doch einschlagen wie eine Bombe und jeder würde sein Handy eintauschen!!

Ich suche weiter....

7. roCka1

roCka1 Guest

Hoffe ich auch, weiß auch ehrlich gesagt nicht wie man das jetzt genau erkennen soll!

Ich habe auch gegoogelt aber nix dazu gefunen, weiß dieser "beamling" das aus sicheren Quellen, oder vermutet er das nur?

8. Floppy

So wie sich das anhört, hat er ein Handy mit "neuem" Slider!!
    Interessant ist, dass er vorher ein anderes N95 hatte und dieses dann wegen Sliderproblemen umgetauscht hat. Daher glaube/hoffe ich, dass er es gut beurteilen kann!

Habe ihm bereits eine Nachricht zukommen lassen mit dem Link hier zum Threat!!

Ich bleibe am Ball!!

9. #8 Stalker, 09.08.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

is ja cool!is das auch in der kompletten neuen "generation" so? also standart mein ich!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. roCka1

roCka1 Guest

Ja aber es kann ja auch sein, dass sein Slider einfach nur Repariert wurde oder^^?

Ich habe ein Handy mit einem TOP Slider, kann mich in keinster weise darüber beschweren, aber ich habe nicht das ich wüste ein 2nd G. Handy!

12. Floppy

Das hört sich aber schon nach was "richtig" neuen an!! Und wenn er sagt, dass er Bilder einstellen will, dann muss man ja definitv einen unterschied sehen!
    Bin echt mal gespannt!

@Vista:
    ?( ?( ?(Gehe mal davon aus, dass es nicht teuer ist als das Normale N95. Eigentlich soll ja nur der Slider überarbeitet sein!
    Aber leider sind das momentan nur Gerüchte...daher auch dieser Threat!! ;)

Thema:

Neue Slidergeneration #2

Die Seite wird geladen...

Neue Slidergeneration #2 - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...