Neue Signaturbeschränkung!

Diskutiere Neue Signaturbeschränkung! im Ueber das Forum Forum im Bereich Allround Forum; Hallo, da einige hier, ohne Namen zu nennen, die Signatur sehr überladen habe ich die Begrenzung runtergeschraubt. Die Neue Beschränkung sind...

1. Robman

Robman
    Administrator

Hallo,

da einige hier, ohne Namen zu nennen, die Signatur sehr überladen habe ich die Begrenzung runtergeschraubt. Die Neue Beschränkung sind 250 statt 500 Zeichen. Ich bitte daher abzuändern.

Leider hat die Anzahl der Zeichen nicht immer was mit der Größer der Signatur zu tun. Bsp.: BB Codes
    Daher bitte ich die Signatur nicht allzulange zu gestalten.

vlg

btw. durch die Userimplemtierung kann es sein, das bei einigen Usern das Avatar nicht mehr angezeigt wird bzw. die Signatur. Einfach neu hochladen/gestalten.

2. Nils

Nils Erfahrener Benutzer

ich hab dich auch lieb :p

3. #3 steffen, 28.10.2003
    steffen

steffen Erfahrener Benutzer

nils, du bist zu süss :)

4. Robman

Robman
    Administrator

Er darf es sich erlauben, er hat nämlich gar keine. *g*

5. Robman

Robman
    Administrator

Es gibt ebenso eine neue Avatar- Beschränkung.

Die neue erlaubt eine maximale Größe von

100x100 (in pixel)

Ich bitte dementsprechend abzuändern wenn nicht so vorhanden.

vlg

Thema:

Neue Signaturbeschränkung!

Die Seite wird geladen...

Neue Signaturbeschränkung! - Ähnliche Themen

1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  4. Neue CPU

Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  5. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...