neue sd-karte navi karten weg [closed]

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von docbath, 13.05.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 docbath, 13.05.2007
    docbath

    docbath Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe mir eine neue 1gb sd-Karte zu gelegt, da die alte fast voll war.
    Beim Kopieren sind nun aber auf der neuen nur ca. 132 MB belegt obwohl ich alle Ordner rüberkopiert habe, außerdem sind die Navi-Karten futsch, was habe ich falsch gemacht??
    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Grüsse
    Felix
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 pl_pirat, 13.05.2007
    pl_pirat

    pl_pirat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    neue sd-karte navi karten weg

    versteckte ordner auch verschoben/kopiert?
     
  4. #3 docbath, 13.05.2007
    docbath

    docbath Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    RE: neue sd-karte navi karten weg

    Nein, kannst Du mir sagen wie das geht?
    Danke Grüsse
    Felix
     
  5. #4 pl_pirat, 13.05.2007
    pl_pirat

    pl_pirat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    neue sd-karte navi karten weg

    ist unter den Ordner option... versteckte dateien/ordner anzeige... da hacken hin :)
     
  6. #5 2ndraptor, 13.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    RE: neue sd-karte navi karten weg

    Also am besten und platzsparensten ist es wenn du die neue karte einfach mit dem Handy formatierst und dann nur de Daten überträgst die du brauchst (Bilder ect.). Die Karten kannst du dir über den Maploader von www.smart2go.com runterladen. Dazu mußt du nur mal kurz das Programm "Karten" starten mit der neuen Speicherkarte. Dadurch werden die nötugen ordner erstellt. Danach verbindest du dein Handy mit dem PC im USB-Datenübertragungsmodus und startest den Maploader. Dann nur noch die Regionen die du haben willst anklicken und downloaden. Da Deutschland in Kartensegmente unterteilt ist spart man sogar Platz wenn man nicht alle Kartenstücke downloadet.
     
  7. #6 docbath, 13.05.2007
    docbath

    docbath Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    RE: neue sd-karte navi karten weg

    Hey
    Danke für Eure hilfreichen Antworten!!
    Grüsse
    Felix
     
  8. #7 pl_pirat, 13.05.2007
    pl_pirat

    pl_pirat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    neue sd-karte navi karten weg

    sag bescheid ob alles geklappt hat... MfG :)
     
  9. #8 docbath, 13.05.2007
    docbath

    docbath Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also mit maploader hat`s 100%ig funktioniert, Danke nochmal
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    das machen wir hier gerne Dafür sind wir hier... User helfen User
     
  12. #10 pl_pirat, 13.05.2007
    pl_pirat

    pl_pirat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    freut mich... mit dem versteckten ordner müsste es auch 100% klappen. MfG :)
     
Thema: neue sd-karte navi karten weg [closed]
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navikarten sind weg

    ,
  2. nokia in welchem ordner sind die navikarten

    ,
  3. nokia kartenmaterial auf neue speicherkarte laden

Die Seite wird geladen...

neue sd-karte navi karten weg [closed] - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.