neue sd-karte navi karten weg [closed]

Diskutiere neue sd-karte navi karten weg [closed] im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, habe mir eine neue 1gb sd-Karte zu gelegt, da die alte fast voll war. Beim Kopieren sind nun aber auf der neuen nur ca. 132 MB belegt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 docbath, 13.05.2007
    docbath

    docbath Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe mir eine neue 1gb sd-Karte zu gelegt, da die alte fast voll war.
    Beim Kopieren sind nun aber auf der neuen nur ca. 132 MB belegt obwohl ich alle Ordner rüberkopiert habe, außerdem sind die Navi-Karten futsch, was habe ich falsch gemacht??
    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Grüsse
    Felix
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 pl_pirat, 13.05.2007
    pl_pirat

    pl_pirat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    neue sd-karte navi karten weg

    versteckte ordner auch verschoben/kopiert?
     
  4. #3 docbath, 13.05.2007
    docbath

    docbath Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    RE: neue sd-karte navi karten weg

    Nein, kannst Du mir sagen wie das geht?
    Danke Grüsse
    Felix
     
  5. #4 pl_pirat, 13.05.2007
    pl_pirat

    pl_pirat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    neue sd-karte navi karten weg

    ist unter den Ordner option... versteckte dateien/ordner anzeige... da hacken hin :)
     
  6. #5 2ndraptor, 13.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    RE: neue sd-karte navi karten weg

    Also am besten und platzsparensten ist es wenn du die neue karte einfach mit dem Handy formatierst und dann nur de Daten überträgst die du brauchst (Bilder ect.). Die Karten kannst du dir über den Maploader von www.smart2go.com runterladen. Dazu mußt du nur mal kurz das Programm "Karten" starten mit der neuen Speicherkarte. Dadurch werden die nötugen ordner erstellt. Danach verbindest du dein Handy mit dem PC im USB-Datenübertragungsmodus und startest den Maploader. Dann nur noch die Regionen die du haben willst anklicken und downloaden. Da Deutschland in Kartensegmente unterteilt ist spart man sogar Platz wenn man nicht alle Kartenstücke downloadet.
     
  7. #6 docbath, 13.05.2007
    docbath

    docbath Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    RE: neue sd-karte navi karten weg

    Hey
    Danke für Eure hilfreichen Antworten!!
    Grüsse
    Felix
     
  8. #7 pl_pirat, 13.05.2007
    pl_pirat

    pl_pirat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    neue sd-karte navi karten weg

    sag bescheid ob alles geklappt hat... MfG :)
     
  9. #8 docbath, 13.05.2007
    docbath

    docbath Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also mit maploader hat`s 100%ig funktioniert, Danke nochmal
     
  10. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    das machen wir hier gerne Dafür sind wir hier... User helfen User
     
  11. #10 pl_pirat, 13.05.2007
    pl_pirat

    pl_pirat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    freut mich... mit dem versteckten ordner müsste es auch 100% klappen. MfG :)
     
  12. #11 schokokrossi, 16.05.2007
    schokokrossi

    schokokrossi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    geht die Übertragung mit MapLoader bei euch auch so Langsam?
    Brauche für die Übertragung von Denmark 21,9 MB cirka 4 Stunden.

    Da mach ich doch bestimmt was falsch.

    Sonnigne Gruß
    Norbert
     
  13. Fidel

    Fidel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Nö machst nix falsch! Ich hab mir die karten zwar nicht per maploader auf die SD gepackt sondern nur die gesicherten Karten von der alten karte auf die neue kopiert. Das hat auch ewig gedauert.
    Liegt wohl an der Anzahl der Dateien, nicht an der Größe des gesammtpackets.
     
  14. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. #13 schokokrossi, 16.05.2007
    schokokrossi

    schokokrossi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar... dank dir für die schnelle Antwort

    Sonnigen Gruß
    Norbert
     
  16. Fidel

    Fidel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Kein ding.... :)
     
Thema: neue sd-karte navi karten weg [closed]
Die Seite wird geladen...

neue sd-karte navi karten weg [closed] - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.