Neue schwere Sicherheitslücke im IE!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Felix02, 15.01.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Felix02, 15.01.2010
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
  2. #2 EliteSoldier2010, 15.01.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    *Diskussionsthread* Neue schwere Sicherheitslücke IE

    oh mal wieder eine sicherheitslücke im ie?? wundert mich mal wieder überhaupt nicht. kann sich nur wieder um jahre handeln dis das gefixxt wird, vorallen die Sicherheitslücke ist bereits bekannt.
     
  3. #3 Felix02, 15.01.2010
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Es geht hier nicht darum welcher Browser besser ist,
    sondern darum das IE eine Sicherheitslücke hat.
     
  4. #4 helidoc, 15.01.2010
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Und mich wundert nicht, dass nun wieder solche Beiträge geschrieben werden, vermutlich Seitenlang bekanntgegeben wird, was der einzelene für einen Browser nutzt (der natürlich der Beste ist), und vermutlich wieder der Firefox in den Himmel gelobt wird... bevor man sowas schreibt, sollte man sich eine Sekunde Zeit nehmen, und sich fragen: "ist das wirklich in irgendeiner Weise hilfreich?".

    Das ganze war ein 0-Day-Exploit, Microsoft hat daraufhin schnell reagiert und die Sicherheitslücke bekanntgegeben - inkl. einiger Tips die die Lücke etwas entschärfen - zu finden auf der Microsoft-Security-Webseite[1]. Ausserdem wird wohl gerade an einem Patch gearbeitet - was sollen sie denn noch machen?



    [1]http://www.microsoft.com/technet/security/advisory/979352.mspx
     
  5. #5 Leonixx, 15.01.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wie ihr so langsam wissen solltet, sind Diskussionen im Newsthread nicht erwünscht. Schon gar nicht, wenn komplett über ein anderes Thema diskutiert wird. Die betreffenden Beiträge habe ich entfernt.

    Die eigentliche Neuigkeit tritt hier immer mehr in den Hintergrund.

    Bitte in Zukunft daran halten, bis der Admin hier mal einen Diskussionsbereich eingeführt hat.
     
  6. #6 bob_master, 15.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.01.2010
    bob_master

    bob_master Guest

    Warum denn ein komplett anderes Thema?
    Es ging nach wie vor um Browser...!!

    Außerdem ist die Sicherheitslücke, meiner Meinung nach, eh nicht soo dramatisch.
    Ich habe keinen Virenscanner installiert (mach 2x im Jahr AVG drauf und dann wird 1x gescannt), surfe über einen Speedport und hatte noch keinen ernsten Virus.
    Meinem Vater geht´s genauso.
     
  7. #7 Leonixx, 15.01.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Es geht hier um eine Sicherheitslücke des IE und nicht welcher Browser der dollste ist. Diskussionen wollen wir hier sowieso keine mehr aber das ist euch mittlerweile ziemlich egal. Das ist ein NEWSTHREAD. Wenn es eben nicht mit guten Worten geht, wird in Zukunft jedes neue Thema eben gleich geschlossen. Ist für mich zwar Kindergarten aber anders scheint es nicht zu gehen.
     
  8. #8 EliteSoldier2010, 15.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
  9. #9 Felix02, 15.01.2010
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Dieser Beitrag war auch für die Leute hier im
    Forum die nicht mit einem PC im Schoss geboren wurden.

    Es war als allgemeine Warnung gedacht.
    Von daher kann Leonixx oder ein anderer Mod
    den Beitrag ruhig schließen bevor hier wieder
    eine endlos Diskussion entsteht.
     
  10. #10 CyberCSX, 16.01.2010
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Wurde darüber auch im TV Berichtet und Betrifft Explorer Versionen 6, 7 und 8 wobei der IE 6 Uhralt ist. Erstaunlich das MS es Noch immer nicht auf der Reie Bekommt mit diesen Schwachsinnigen Browser.

    Am schlimmsten ist es das man den Rotz aus Windows nicht entfernen kann. Der ist Immer dabei im System egal welcher Windows es ist.

    Wen es MS nicht Bringt den Browser Sicher zu Machen und lückenlos, derartige Inkompetente programierer hat, sollten die Diesen wenigstens aus den Windows Betriebsystem Entfernen und alls Standalone Software Anbieten für die was ers zusäzlich umbedingt haben wolen.
    Währe wesentlich Fairer.

    Wen man sich nun die BS Preise Ansieht, egal ob Vista oder Win 7 ist es Eine unverschämte zumutung, bei solche preise ein derartigen inkompetenten rotz auf der Platte Geklatscht zu Bekommen nur weil MS es so will.
     
Thema:

Neue schwere Sicherheitslücke im IE!

Die Seite wird geladen...

Neue schwere Sicherheitslücke im IE! - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.