neue schnellere graka, aber nicht mehr leistung

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von kojak_de, 30.09.2006.

  1. #1 kojak_de, 30.09.2006
    kojak_de

    kojak_de Guest

    hallo zusammen,

    hab mir ne neue karte zugelegt. ist ne agp karte von palit 6800gs. vorher hatte ich ne 6600gt. die hat aber leider den geist aufgegeben. also mußte ne neue her.

    zur frage: gibt es irgendwas, was ich einstellen muß, oder kann um an die volle leistung zu kommen ?
    denn wenn ich zocke, z.b. bf2, komme ich grad mal auf lächerliche 10 - 14 fps, bei mittleren grafik einstellungen. bei der 6600gt habe ich mit immerhin etwa 30 bildern/sec gespielt.
    da muß doch irgendwas faul sein..!
    außerdem wird die karte nicht unter everest home angezeigt ! hab noch ne richtig alte geforce4 mx 440.. die findet everest und die in rauch aufgegangene 66gt hat er auch angezeigt.
    die karte ist aber normal installiert. er zeigt sie mir ja bei den desktop eigenschaften, unter einstellung, erweitert an. auch unter dem geäte-manager steht sie..!

    !!!!!!HILFE!!!!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 30.09.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Entferne mit Treiber Cleaner die Treiber der alten Karte.

    Installier nun die Grafikkartentreiber neu.
     
  4. #3 kojak_de, 01.10.2006
    kojak_de

    kojak_de Guest

    habs mal probiert, hat aber leider nix gebracht.. hätt mich auch gewundert, denn bei nvidia ist doch quasi ein treiber für alle karten..

    und was zum kuckuck ist eigentlich ein wdm treiber !!???
     
Thema: neue schnellere graka, aber nicht mehr leistung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wdm-treiber für grafikkarte msi-nx6600

Die Seite wird geladen...

neue schnellere graka, aber nicht mehr leistung - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...