neue schnellere graka, aber nicht mehr leistung

Diskutiere neue schnellere graka, aber nicht mehr leistung im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo zusammen, hab mir ne neue karte zugelegt. ist ne agp karte von palit 6800gs. vorher hatte ich ne 6600gt. die hat aber leider den geist...

  1. #1 kojak_de, 30.09.2006
    kojak_de

    kojak_de Guest

    hallo zusammen,

    hab mir ne neue karte zugelegt. ist ne agp karte von palit 6800gs. vorher hatte ich ne 6600gt. die hat aber leider den geist aufgegeben. also mußte ne neue her.

    zur frage: gibt es irgendwas, was ich einstellen muß, oder kann um an die volle leistung zu kommen ?
    denn wenn ich zocke, z.b. bf2, komme ich grad mal auf lächerliche 10 - 14 fps, bei mittleren grafik einstellungen. bei der 6600gt habe ich mit immerhin etwa 30 bildern/sec gespielt.
    da muß doch irgendwas faul sein..!
    außerdem wird die karte nicht unter everest home angezeigt ! hab noch ne richtig alte geforce4 mx 440.. die findet everest und die in rauch aufgegangene 66gt hat er auch angezeigt.
    die karte ist aber normal installiert. er zeigt sie mir ja bei den desktop eigenschaften, unter einstellung, erweitert an. auch unter dem geäte-manager steht sie..!

    !!!!!!HILFE!!!!!!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 30.09.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Entferne mit Treiber Cleaner die Treiber der alten Karte.

    Installier nun die Grafikkartentreiber neu.
     
  4. #3 kojak_de, 01.10.2006
    kojak_de

    kojak_de Guest

    habs mal probiert, hat aber leider nix gebracht.. hätt mich auch gewundert, denn bei nvidia ist doch quasi ein treiber für alle karten..

    und was zum kuckuck ist eigentlich ein wdm treiber !!???
     
Thema: neue schnellere graka, aber nicht mehr leistung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wdm-treiber für grafikkarte msi-nx6600

Die Seite wird geladen...

neue schnellere graka, aber nicht mehr leistung - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  4. PC tut nichts mehr

    PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  5. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...