neue schnellere graka, aber nicht mehr leistung

Diskutiere neue schnellere graka, aber nicht mehr leistung im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo zusammen, hab mir ne neue karte zugelegt. ist ne agp karte von palit 6800gs. vorher hatte ich ne 6600gt. die hat aber leider den geist...

  1. #1 kojak_de, 30.09.2006
    kojak_de

    kojak_de Guest

    hallo zusammen,

    hab mir ne neue karte zugelegt. ist ne agp karte von palit 6800gs. vorher hatte ich ne 6600gt. die hat aber leider den geist aufgegeben. also mußte ne neue her.

    zur frage: gibt es irgendwas, was ich einstellen muß, oder kann um an die volle leistung zu kommen ?
    denn wenn ich zocke, z.b. bf2, komme ich grad mal auf lächerliche 10 - 14 fps, bei mittleren grafik einstellungen. bei der 6600gt habe ich mit immerhin etwa 30 bildern/sec gespielt.
    da muß doch irgendwas faul sein..!
    außerdem wird die karte nicht unter everest home angezeigt ! hab noch ne richtig alte geforce4 mx 440.. die findet everest und die in rauch aufgegangene 66gt hat er auch angezeigt.
    die karte ist aber normal installiert. er zeigt sie mir ja bei den desktop eigenschaften, unter einstellung, erweitert an. auch unter dem geäte-manager steht sie..!

    !!!!!!HILFE!!!!!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 30.09.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Entferne mit Treiber Cleaner die Treiber der alten Karte.

    Installier nun die Grafikkartentreiber neu.
     
  4. #3 kojak_de, 01.10.2006
    kojak_de

    kojak_de Guest

    habs mal probiert, hat aber leider nix gebracht.. hätt mich auch gewundert, denn bei nvidia ist doch quasi ein treiber für alle karten..

    und was zum kuckuck ist eigentlich ein wdm treiber !!???
     
Thema: neue schnellere graka, aber nicht mehr leistung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wdm-treiber für grafikkarte msi-nx6600

Die Seite wird geladen...

neue schnellere graka, aber nicht mehr leistung - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

    Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  3. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  4. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

    hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  5. Neue CPU

    Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...