Neue SATA Festplatte wird nicht gesehen

Diskutiere Neue SATA Festplatte wird nicht gesehen im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo Ich habe eine Festplatte mit SATA Anschluss angeschlossen, aber sie wird nicht mal erkannt. Die andere Festplatte, die ich jetzt benutze,...

  1. #1 Fresh D., 25.09.2007
    Fresh D.

    Fresh D. Guest

    Hallo
    Ich habe eine Festplatte mit SATA Anschluss angeschlossen, aber sie wird nicht mal erkannt. Die andere Festplatte, die ich jetzt benutze, hat den alten Anschluss ( PATA? ).
    Ich weiss nicht was ich noch schreiben soll, wenn die Beschreibung genauer sein soll, mach ich es gerne.

    Ich bitte um Hilfe!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Läuft die Neue als Master oder als Slave?
    Hast Du dementsprechend die Jumper gesetzt?
    Hast Du den passenden Treiber geladen?
     
  4. #3 Suden560, 28.09.2007
    Suden560

    Suden560 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hast du schon einmal beim Arbeitsplat/Verwaltung/Datenträgerverwaltung geschaut ob die dort angezeigt wird... Evtl. als nicht zugeordnet. Wenn das der fall sein sollte mußt die du Formatieren damit die HD erkannt wird
     
  5. #4 CaptainDusky, 28.09.2007
    CaptainDusky

    CaptainDusky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Wird die denn im BIOS erkannt?

    Das mit den Jumpern ist bei SATA Quatsch, da jede Platte eh sein eigenes Kabel hat...
     
  6. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    Wenn sie im Bios nicht erkannt wird, Kabel überprüfen, ev auswechseln und Stromversorgung prüfen.
    Wenn sie im Bios steht in Windows in die Datenträgerverwaltung gehen, die platte partitionieren und formatieren (am besten mit ntfs)
     
Thema: Neue SATA Festplatte wird nicht gesehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neue sata nicht zugeordnet

Die Seite wird geladen...

Neue SATA Festplatte wird nicht gesehen - Ähnliche Themen

  1. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...