Neue SATA Festplatte wird nicht gesehen

Diskutiere Neue SATA Festplatte wird nicht gesehen im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo Ich habe eine Festplatte mit SATA Anschluss angeschlossen, aber sie wird nicht mal erkannt. Die andere Festplatte, die ich jetzt benutze,...

  1. #1 Fresh D., 25.09.2007
    Fresh D.

    Fresh D. Guest

    Hallo
    Ich habe eine Festplatte mit SATA Anschluss angeschlossen, aber sie wird nicht mal erkannt. Die andere Festplatte, die ich jetzt benutze, hat den alten Anschluss ( PATA? ).
    Ich weiss nicht was ich noch schreiben soll, wenn die Beschreibung genauer sein soll, mach ich es gerne.

    Ich bitte um Hilfe!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Läuft die Neue als Master oder als Slave?
    Hast Du dementsprechend die Jumper gesetzt?
    Hast Du den passenden Treiber geladen?
     
  4. #3 Suden560, 28.09.2007
    Suden560

    Suden560 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hast du schon einmal beim Arbeitsplat/Verwaltung/Datenträgerverwaltung geschaut ob die dort angezeigt wird... Evtl. als nicht zugeordnet. Wenn das der fall sein sollte mußt die du Formatieren damit die HD erkannt wird
     
  5. #4 CaptainDusky, 28.09.2007
    CaptainDusky

    CaptainDusky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Wird die denn im BIOS erkannt?

    Das mit den Jumpern ist bei SATA Quatsch, da jede Platte eh sein eigenes Kabel hat...
     
  6. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    Wenn sie im Bios nicht erkannt wird, Kabel überprüfen, ev auswechseln und Stromversorgung prüfen.
    Wenn sie im Bios steht in Windows in die Datenträgerverwaltung gehen, die platte partitionieren und formatieren (am besten mit ntfs)
     
Thema: Neue SATA Festplatte wird nicht gesehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neue sata nicht zugeordnet

Die Seite wird geladen...

Neue SATA Festplatte wird nicht gesehen - Ähnliche Themen

  1. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  2. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  3. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  4. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  5. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...