Neue SATA Festplatte wird nicht gesehen

Diskutiere Neue SATA Festplatte wird nicht gesehen im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo Ich habe eine Festplatte mit SATA Anschluss angeschlossen, aber sie wird nicht mal erkannt. Die andere Festplatte, die ich jetzt benutze,...

  1. #1 Fresh D., 25.09.2007
    Fresh D.

    Fresh D. Guest

    Hallo
    Ich habe eine Festplatte mit SATA Anschluss angeschlossen, aber sie wird nicht mal erkannt. Die andere Festplatte, die ich jetzt benutze, hat den alten Anschluss ( PATA? ).
    Ich weiss nicht was ich noch schreiben soll, wenn die Beschreibung genauer sein soll, mach ich es gerne.

    Ich bitte um Hilfe!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Läuft die Neue als Master oder als Slave?
    Hast Du dementsprechend die Jumper gesetzt?
    Hast Du den passenden Treiber geladen?
     
  4. #3 Suden560, 28.09.2007
    Suden560

    Suden560 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hast du schon einmal beim Arbeitsplat/Verwaltung/Datenträgerverwaltung geschaut ob die dort angezeigt wird... Evtl. als nicht zugeordnet. Wenn das der fall sein sollte mußt die du Formatieren damit die HD erkannt wird
     
  5. #4 CaptainDusky, 28.09.2007
    CaptainDusky

    CaptainDusky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Wird die denn im BIOS erkannt?

    Das mit den Jumpern ist bei SATA Quatsch, da jede Platte eh sein eigenes Kabel hat...
     
  6. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    Wenn sie im Bios nicht erkannt wird, Kabel überprüfen, ev auswechseln und Stromversorgung prüfen.
    Wenn sie im Bios steht in Windows in die Datenträgerverwaltung gehen, die platte partitionieren und formatieren (am besten mit ntfs)
     
Thema: Neue SATA Festplatte wird nicht gesehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neue sata nicht zugeordnet

Die Seite wird geladen...

Neue SATA Festplatte wird nicht gesehen - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  4. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  5. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...