Neue Runde: BitTorrent vs. MPAA

Diskutiere Neue Runde: BitTorrent vs. MPAA im News Forum im Bereich Computerprobleme; Nachdem sich die Tauschbörse BitTorrent insbesondere im vergangenen Jahr immer größerer Beliebtheit erfreute, startete die Lobby der...

1. Master

Master Erfahrener Benutzer

Nachdem sich die Tauschbörse BitTorrent insbesondere im vergangenen Jahr immer größerer Beliebtheit erfreute, startete die Lobby der US-amerikanischen Filmindustrie MPAA einen Feldzug nach altem Prinzip. Eingeläutet wurde jener mit einer Sammelklage, deren bekanntestes Opfer kürzlich die Seite Suprnova.org wurde.

Nun aber wehrt sich eine erste Seite massiv gegen die bevorstehende Schließung. Der Tracker-Sammler LokiTorrent will sich nicht einschüchtern lassen und legt es auf ein Gerichtsverfahren „Loki gegen MPAA“ an. Damit wird es zum ersten offenen Prozess im Zuge des Kampfes BitTorrent gegen MPAA kommen. Auf den unbekannten Betreiber von LokiTorrent kommen damit rund 30.000 US-Dollar Gerichtskosten zu. Bereits jetzt sind rund 26.000 US-Dollar gespendet worden - somit scheint es sehr gut möglich, dass es wirklich zum Prozess kommt.

Quelle: computerbase.de

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Neue Runde: BitTorrent vs. MPAA

Die Seite wird geladen...

Neue Runde: BitTorrent vs. MPAA - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...