Neue Rechner+Festplatten umtausch=Bluescreen

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Charmin, 12.12.2005.

  1. #1 Charmin, 12.12.2005
    Charmin

    Charmin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi ;)
    evt kann mir jemand helfen.
    Hab mir einen neuen Rechner geholt und möchte halt mein WIndows und meine daten behalten und dachte mir ich kann die festplatten einfach umtauschen und meine in den neuen rechner stecken. Jedoch, wenn ich den rechner dann starte, fragt er mich ob ich im abgesicherten modus oder normalen modus starten will. Egal welche Option ich wähle, lande ich nach kurzem in einem schnellen bluescreen (verschwindet sehr schnell) und der rechner rebootet dann wieder. Wenn ich meine Festplatte wieder in den alten rechner einbaue, startet der Pc normal. Eigentlich habe ich keine lust meine festplatte neu zu installieren und frage deshalb ob es einen weg gibt des ohne neu installation hinzubekommen. Mein neuer Rechner muss solange in der Ecke bleiben -.-
    danke schonmal,

    Krishna
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Fr4ntic, 12.12.2005
    Fr4ntic

    Fr4ntic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2005
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Versuch doch mal deine neue Festplatte in den alten Rechner einzubauen und die Dateien die du behalten willst rüberzuziehen:)
     
  4. #3 Charmin, 12.12.2005
    Charmin

    Charmin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    joah das ginge...aber ich möchte am liebsten mein windows beibehalten...

    -charmin
     
  5. #4 Fr4ntic, 12.12.2005
    Fr4ntic

    Fr4ntic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2005
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    Das versteh ich jetzt nicht was liegt dir den so an deinem "alten" Windows?
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Neue Rechner+Festplatten umtausch=Bluescreen

Die Seite wird geladen...

Neue Rechner+Festplatten umtausch=Bluescreen - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...