Neue Rechner+Festplatten umtausch=Bluescreen

Diskutiere Neue Rechner+Festplatten umtausch=Bluescreen im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hi ;) evt kann mir jemand helfen. Hab mir einen neuen Rechner geholt und möchte halt mein WIndows und meine daten behalten und dachte mir ich kann...

1. #1 Charmin, 12.12.2005
    Charmin

Charmin Neuer Benutzer

hi ;)
    evt kann mir jemand helfen.
    Hab mir einen neuen Rechner geholt und möchte halt mein WIndows und meine daten behalten und dachte mir ich kann die festplatten einfach umtauschen und meine in den neuen rechner stecken. Jedoch, wenn ich den rechner dann starte, fragt er mich ob ich im abgesicherten modus oder normalen modus starten will. Egal welche Option ich wähle, lande ich nach kurzem in einem schnellen bluescreen (verschwindet sehr schnell) und der rechner rebootet dann wieder. Wenn ich meine Festplatte wieder in den alten rechner einbaue, startet der Pc normal. Eigentlich habe ich keine lust meine festplatte neu zu installieren und frage deshalb ob es einen weg gibt des ohne neu installation hinzubekommen. Mein neuer Rechner muss solange in der Ecke bleiben -.-
    danke schonmal,

Krishna

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Fr4ntic, 12.12.2005
    Fr4ntic

Fr4ntic Erfahrener Benutzer

Hi
    Versuch doch mal deine neue Festplatte in den alten Rechner einzubauen und die Dateien die du behalten willst rüberzuziehen:)

4. #3 Charmin, 12.12.2005
    Charmin

Charmin Neuer Benutzer

joah das ginge...aber ich möchte am liebsten mein windows beibehalten...

-charmin

5. #4 Fr4ntic, 12.12.2005
    Fr4ntic

Fr4ntic Erfahrener Benutzer

Das versteh ich jetzt nicht was liegt dir den so an deinem "alten" Windows?

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Neue Rechner+Festplatten umtausch=Bluescreen

Die Seite wird geladen...

Neue Rechner+Festplatten umtausch=Bluescreen - Ähnliche Themen

1. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  2. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

[Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  3. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...