Neue Ram für Asrock 870 extreme 3

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von krissel123, 18.04.2012.

  1. #1 krissel123, 18.04.2012
    krissel123

    krissel123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    ich wollte für mein Mainboard Asrock 870 extreme 3 sollten mind 8GB sein.
    hab aber echt keine ahnung welche ich nehmen soll.
    sie sollten nicht teurer als 50 euro sein :)
    Gruß Christian
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 krissel123, 18.04.2012
    krissel123

    krissel123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 krissel123, 18.04.2012
    krissel123

    krissel123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 domdom-88, 19.04.2012
    domdom-88

    domdom-88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    0
    Wir machen das hier alles in unserer Freizeit, also Geduld ;)


    Wenn du sicher sein willst, dass der zukünftige Ram funktioniert, solltest du ihn anhand der QVL (= Qualified Vendor List = Liste zur Speicherunterstützung) auswählen. In dieser sind alle vom Mainboardhersteller getesteten und für gut befundenen Rams aufgelistet.

    Für dein Mainboard: http://www.asrock.com/mb/memory/870 Extreme3.pdf


    An Herstellern empfehle ich dir G-Skill, Kingston, Corsair.
    Weiß grad gar nicht, wie es bei AMD aussieht mit der max. unterstützten Taktung, für die Intel Sandy Bridge CPUs sinds ja 1333 MHz...

    Prinzipiell rate ich dir zu 1333er oder 1600er. Hängt ja auch evtl. davon ab, ob man noch übertakten will oder nicht... Die kosten auf jeden Fall beide ziemlich das gleiche mittlerweile und sollten für ca. 40 € zu haben sein (2x 4GB).
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Neue Ram für Asrock 870 extreme 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asrock 870 ram probleme

    ,
  2. asrock extreme v3

    ,
  3. welcher ram für asrock 870 extreme3

    ,
  4. asrock 870 extreme3 mit kingston hyper x 8gb,
  5. asrock 870 extreme3 ram,
  6. asrock 870 extreme3 speicher geschwindigkeit,
  7. Standard Problem mit ASRock 870 Extreme3,
  8. asrock extreme3 speicher 800 absturz,
  9. asrock extreme3 870 kit,
  10. gute ram für asrock 870,
  11. welcher arbeitsspeicher für asrock extreme 58,
  12. asrock 870 extreme3 welcher ram,
  13. asrock extreme 870 v3 welcher ram,
  14. asrock 870 extreme 3 8gb ram,
  15. asrock 870 extreme3 gskill 8gb ddr3 1333,
  16. asrock extreme 3 870 ram,
  17. 870 extreme3 g skill,
  18. asrock 870 extreme welche ram geschwindigkeit,
  19. ram für asrock 870 extreme 3,
  20. neuer ram im asrock geht nicht,
  21. asrock 870 extreme 3 arbeitsspeicher,
  22. asrock 870 extreme 3 ram,
  23. asrock exteme 870 v3
Die Seite wird geladen...

Neue Ram für Asrock 870 extreme 3 - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...