neue Qip version für symbian

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von erotic, 21.11.2007.

  1. erotic

    erotic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    vor kurzem kam ein neues build für qip pda symbian raus..
    es ist noch besser als das vorhergehende..
    ich finde eh das qip der beste messenger fürs N95 ist.. viel übersichtlicher usw..
    hier der link:
    http://qipim.com/de/pages/download_pda_symbian_de/
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Mir reicht mein Fring, aber danke für die Info ;)
     
  4. #3 köttel, 21.11.2007
    köttel

    köttel Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    geht der auch via wlan?

    //E: ja,tuts ;)


    thx für den tipp...finds deutlich komfortabler als im+ ...vor allem weil ich am pc auch qip nutze


    zudem ists noch kostenlos
     
  5. #4 Gary Hayes, 21.11.2007
    Gary Hayes

    Gary Hayes Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja ne Klasse Sache!

    Aber wie die anderen IMs läuft ja leider nicht über Port 80 und wird wohl von den meisten Datenflats geblockt - oder kennt jemand ne kostengünstige Flat mit der es funzt?


    Gruß
    Gary
     
  6. erotic

    erotic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    ich hab bei t-mobile nen 200mb tarif... geht wunderbar..
     
  7. En95

    En95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ich auch aber bei O² läuft gut, am Anfang ist es mir 2 mal abgestürzt aber mittlerweile ohne Probleme.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: neue Qip version für symbian
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. qip für symbian

Die Seite wird geladen...

neue Qip version für symbian - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...