neue Qip version für symbian

Diskutiere neue Qip version für symbian im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; vor kurzem kam ein neues build für qip pda symbian raus.. es ist noch besser als das vorhergehende.. ich finde eh das qip der beste messenger fürs...

1. erotic

erotic Erfahrener Benutzer

vor kurzem kam ein neues build für qip pda symbian raus..
    es ist noch besser als das vorhergehende..
    ich finde eh das qip der beste messenger fürs N95 ist.. viel übersichtlicher usw..
    hier der link:
    http://qipim.com/de/pages/download_pda_symbian_de/

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Mir reicht mein Fring, aber danke für die Info ;)

4. #3 köttel, 21.11.2007
    köttel

köttel Benutzer

geht der auch via wlan?

//E: ja,tuts ;)

thx für den tipp...finds deutlich komfortabler als im+ ...vor allem weil ich am pc auch qip nutze

zudem ists noch kostenlos

5. #4 Gary Hayes, 21.11.2007
    Gary Hayes

Gary Hayes Benutzer

Ist ja ne Klasse Sache!

Aber wie die anderen IMs läuft ja leider nicht über Port 80 und wird wohl von den meisten Datenflats geblockt - oder kennt jemand ne kostengünstige Flat mit der es funzt?

Gruß
    Gary

6. erotic

erotic Erfahrener Benutzer

ich hab bei t-mobile nen 200mb tarif... geht wunderbar..

7. En95

En95 Erfahrener Benutzer

Ich auch aber bei O² läuft gut, am Anfang ist es mir 2 mal abgestürzt aber mittlerweile ohne Probleme.

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: neue Qip version für symbian
Die Seite wird geladen...

neue Qip version für symbian - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...