Neue py Anwendung: Bier Trinken

Diskutiere Neue py Anwendung: Bier Trinken im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; KLICK Mich Vorher natürlich wieder python drauf! Bilder aufs Handy Kopieren und Verzeichis wählen, funzt super!

  1. En95

    En95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    KLICK Mich

    Vorher natürlich wieder python drauf!
    Bilder aufs Handy Kopieren und Verzeichis wählen, funzt super!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 eggernbangs, 09.01.2008
    eggernbangs

    eggernbangs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    erst0r ! :D

    kannst du auch ein link für python posten?
     
  4. #3 ToXicologic, 09.01.2008
    ToXicologic

    ToXicologic Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    lustig :D
    jetzt noch anständige biermarken wie urpils und gut is ^^

    gibts doch in der beschreibung des programms als link ^^
     
  5. #4 Indiana, 09.01.2008
    Indiana

    Indiana Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    In welches Verzeichnis müssen die bilder kopiert werden?
     
  6. #5 ToXicologic, 09.01.2008
    ToXicologic

    ToXicologic Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    linke auswahltaste während das programm läuft und man ist in den optionen ^^ da kann man dann bei "background" "image" wählen und die datei suchen... die speicherkarte war bei mir E: ... ist also egal wo man die bilder hin tut.
     
  7. #6 stayler, 09.01.2008
    stayler

    stayler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    kann man da auch einen anderen backgound machen?
     
  8. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es das auch mit Leitungswasser? Trinke kein Bier :D
     
  9. koxa

    koxa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    kann mir jemand erklären wieso es bei mir nicht läuft ? ... habt zuerst des neue phyton im TS installiert und dann das Programm .. lies sich nicht öffnen .. dann hab ich alles runter ... wieder phyton .. dann das shell skript und wieder das programm ... natürlich alles im selben speicher ... aba es lässt sich einfach nicht öffnen .. weiß nicht mehr weiter aber vielleicht kann mir von euch jemand sagen was ich falsch mache ..
     
  10. #9 eXaByte0815, 09.01.2008
  11. #10 Marzl85, 10.01.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0

    Im Telefonspeicher installiert?
    Von der Speicherkarte funkioniert es nicht, zumindest bei mir. ;)
     
  12. #11 TomT1975, 10.01.2008
    TomT1975

    TomT1975 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    also das programm läuft bei mir allerdings nur mit blauem hintregrund. ich finde die anderen bilder nicht. wo und wie finde ich die?
     
  13. #12 Marzl85, 10.01.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Linken Softkey > Background > "der Ort wo du sie gespeichert hast"
     
  14. #13 TomT1975, 10.01.2008
    TomT1975

    TomT1975 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    habe nur das programm im massenspeicher instaliert. wo sind die bilder dann?
     
  15. #14 Marzl85, 10.01.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Die sind in der Datei, die du HIER runtergeladen hast. ;)
     
  16. #15 TomT1975, 10.01.2008
    TomT1975

    TomT1975 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    habe die datei endpackt. da sehe ich auch das da die bilder sind ist richtig. ich kann aber die datei sisx bei mir nicht öffnen um die bilder auf das handy zu spielen. prauche ich duzu auch ein programm?
     
  17. #16 Marzl85, 10.01.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Du musst die .sisx datei installieren (Telefonspeicher), denn das ist das eigentliche Programm. ;)
     
  18. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Wenn Du die Datei die Du runtergeladen hast entpackst ist in dem Ordner eine sis-Datei die installierst Du wie Marzl85 schon gesagt hat auf dem TS (wo Du auch das Python 1.41 installiert hast). weiterhin sind im dem Ordner 2 Bilder, die kopierst Du auf Dein Handy (wohin ist egal, merk Dir aber den Ort wo sie abgelegt sind).
    Dann öffnest Du das Progi am Handy und wählst (wie auch von Marzl85 erwähnt) mit der linken Auswahltaste Optionen-Backround-Image Backround und wählst dort den Ort wo Du das Bild "Backround1.jpg" gespeichert hast, danach wählst Du wieder unter Optionen "Label" an und nimmst dort "Label.jpg", fertig.
     
  19. #18 TomT1975, 10.01.2008
    TomT1975

    TomT1975 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    also gut hat alles geklappt. ist je nicht einfach gewesen die jpg zu finden bei den ganzen speichern im tel. danke für eure mühe. war bestimmt nicht das letzte mal das ihr von mir gehört habt.
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Tja, wer von Anfang an Ordnung auf seinen Speichermedien hält hat's einfacher :D
     
  22. #20 reiner21, 10.01.2008
    reiner21

    reiner21 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Funktioniert das Programm bei einem der noch die 11er Firmware draufhat?
    Bei mir geht,s nämlich nicht, und jetzt würd ich gerne wissen ob,s an der alten Firmware liegt?

    so long
     
Thema:

Neue py Anwendung: Bier Trinken

Die Seite wird geladen...

Neue py Anwendung: Bier Trinken - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.

    Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.: Ich habe mir vor kurzem meinen neuen Pc zusammen geschraubt, nun habe ich seit Beginn an das Problem, dass einzelne Anwendungen in unregelmäßigen...