Neue Power Mac G5 mit zwei 2,5 GHz Prozessoren

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Robman, 09.06.2004.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Noch vor der deutschen MacExpo in Köln hat Apple neue Power Mac G5-Modelle vorgestellt. Das High-End-System bietet zwei 2,5 GHz-Prozessoren, denen 8 GByte Speicher zur Seite stehen. Für eine flüsterleise Kühlung sorgt - erstmals in Apple-Rechnern - ein "sopisticated" (durchdachtes) System mit Kühlflüssigkeit.

    Zu den weiteren Eckdaten gehört der 1,25 GHz schnelle Front-Side-Bus sowie eine Radeon 9600 XT mit 128 MByte Speicher von ATI. Ab Juli soll dieses Spitzenmodell für gut 3200 Euro erhältlich sein.

    Auch die anderen beiden Power Mac G5 hat Apple beschleunigt. Sie bieten nun zwei 2 GHz oder zwei 1,8 GHz schnelle Prozessoren, der Front-Side-Bus taktet auch in diesen Fällen jeweils beim halben Prozessortakt. Die sonstigen Merkmale des mittleren Modells entsprechen dem High-End-Modell, das preisgünstigste Modell für 2159 Euro ist auf 4 GByte Speicher sowie 3 normale PCI-Karten beschränkt

    Quelle: tweakpc.de

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Neue Power Mac G5 mit zwei 2,5 GHz Prozessoren

Die Seite wird geladen...

Neue Power Mac G5 mit zwei 2,5 GHz Prozessoren - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Welcher Mac?!

    Welcher Mac?!: Sind hier Apple-Fans? Ich will mir evtl. ein MacBook anschaffen für meine Garfikarbeiten, die manchmal so anstehen. Was denkt Ihr welches Book ist...