neue PCI Expresskarte zeigt nix an

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Mattin88, 29.08.2007.

1. #1 Mattin88, 29.08.2007
    Mattin88

Mattin88 Guest

Guten Abend zusammen
    Ich habe ein Problem mit meinem neuen Recher. Bis auf die optischen Laufwerke und das Gehäuse ist alles neu deswegen versteh ich nicht was schief laufen könnte.
    Und zwar bleibt der Bildschrim von Anfang an schwarz. ich habe eine Nvidia 8800 GTS PCI Express karte mit 2 DVi Ausgängen aber einen VGA Monitor. Dafür habe ich einen Adapter. ich habe es mit 3 verschiedenen Adaptern, beiden DVI Anscchlüssen und 2 verschiedenen Monitoren versucht aber der Bildschirm bleibt nach wie vor von Anfang an schwarz (no Signal sagt der Monitor)
    Was kann das sein. Hab auch spaßenshalber beide PCI-ExpressPorts auf dem Mainboard probiert
    MfG
    Mattin

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Beinahe_admin, 29.08.2007
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

Hat das Board eine OnBoard Grafka? wenn ja steck ihn mal da an ob er geht. Gehn tut er ja seit dem Umbau nicht mehr oder?

Gruß
    B_A

4. #3 Mattin88, 29.08.2007
    Mattin88

Mattin88 Guest

obboard Grafik hat er nicht. ja seit dem Umbau, aber ist halt alles neu deswegen ist es weniger ein Umbau als ein Neuzusammenabu oder so

5. #4 Der Andere, 29.08.2007
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

ich hätte da ein tipp der aber ws nicht geht
    du mstest versuchen ins bios zu kommen und da einstellen das das bild auf dem PCIe port kommen soll
    probier es doch einfach mal mit einer PCI GraKa und stell es im bios um

mfg Der Andere

6. #5 Mattin88, 29.08.2007
    Mattin88

Mattin88 Guest

ja daran hab ich auch schon gedacht, habe aber leider keine PCI karte zur Hand. Danke trotzdem

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 DodgerTheRunner, 30.08.2007
    DodgerTheRunner

DodgerTheRunner Erfahrener Benutzer

Läuft denn der Rest vom Rechner?

Blinken die LEDs, geht das CD-LW auf und zu, rödelt die Festplatte?

Hast du das Stromkabel an die Grafikkarte angesteckt?

Welches Mainboard hast du?

Ist dein Netzteil stark genug?

Das mit dem im Bios einstellen ist doch eher sinnlos, weil du ja wahrscheinlich nur PCI-Express-Slots hast.
    Was soll man da auswählen (keine Onboard-Graka, kein AGP...)?

Gruß

Dodger

9. #7 Schrauber, 30.08.2007
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

hmmms... bist du dir sicher das der moitor geht? :D

besorg dir vom kumpel seine PCI-X graka und teste sie. wenns dann geht ists die graka... wenns nicht geht ists das mainboard bzw. die komponenten darauf RAM / CPU / ... zieh mal alle komponenten raus und steck sie gewissenhaft neu hinein... wenns dann immernoch nicht geht wirds übel... dann ist irgendwas defekt... RAM tauschen... und wenns das auch nicht bringt: herzlichen glückwunsch! ihr mainboard ist defekt!

Thema:

neue PCI Expresskarte zeigt nix an

Die Seite wird geladen...

neue PCI Expresskarte zeigt nix an - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...