Neue PC-Zusammenstellung ---> kein Bild ?!

Diskutiere Neue PC-Zusammenstellung ---> kein Bild ?! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe.... Soeben habe ich folgenden Komponenten für einen kleinen Office-Rechner gekauft: Mainboard: MSI K9N...

1. db

db Neuer Benutzer

Hallo,

ich brauche dringend eure Hilfe....
    Soeben habe ich folgenden Komponenten für einen kleinen Office-Rechner gekauft:

Mainboard: MSI K9N Neo V2
    CPU: 5000+ AM2
    Graka: MSI NX7100GS (PCIe)
    RAM: 1GB DDR2
    Festplatte, DVD usw ist hier wohl eher unwichtig.

Die Einzelteile habe ich nach bestem Wissen und Gewissen zusammengebaut; CPU-Lüfter dreht beim Einschalten - sämtliche Geräte sind eingeschaltet (Graka und CPU werden normal warm) - jedoch bekomme ich weder per DVI noch per VGA ein Bild auf meinen Eizo....

Woran liegt's?

Lediglich die "Num" Taste auf der Tastatur funzt - Reset über Tastatur nicht...

Bitte um Hilfe...

Grüße
    Daniel

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DodgerTheRunner, 10.08.2007
    DodgerTheRunner

DodgerTheRunner Erfahrener Benutzer

Mal nen anderen Monitor versucht?
    Ein CMOS-Reset auf dem Bios kann vielleicht auch helfen.

Gruß
    Dodger

4. db

db Neuer Benutzer

HI,

Monitor funzt am anderen Rechner per DVI und VGA - an dem wirds nicht liegen.
    CMOS hab ich auch resetet - kein Erfolg. Es wird wohl am RAM liegen; werde gleich zum Geschäft einen anderen holen.

Grüße
    db

Thema:

Neue PC-Zusammenstellung ---> kein Bild ?!

Die Seite wird geladen...

Neue PC-Zusammenstellung ---> kein Bild ?! - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  4. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  5. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...