Neue PC teile

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von fcmajor, 24.07.2007.

  1. #1 fcmajor, 24.07.2007
    fcmajor

    fcmajor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Hiho alle zusammen !

    Hab mich mal wieder entschieden mein PC etwas aufzurüsten.

    Wollte mir einen
    AMD X2 6000+
    AsRock ALive NFS-eSATA2+
    2 GB 667 MHz CL5 Ram


    Ich wollte fragen ob es in den Preisregionen noch alternativen gibt speziell beim mainboard bin ich mir etwas unsicher welches das bessere ist.

    Aso GraKa ist eine ATi 1950 pro.

    MfG fcmajor
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 core2duo-fan, 24.07.2007
    core2duo-fan

    core2duo-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 FredDy:), 24.07.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    jap rate dir echt zu der konfi von core2duo-fan diese konfiguration hat echt mehr power und is die paa euros mehr wert
     
  5. #4 fcmajor, 24.07.2007
    fcmajor

    fcmajor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ein paar Euro sind gut.
    Das übersteigt leider mein Budget etwas.
     
  6. #5 core2duo-fan, 24.07.2007
    core2duo-fan

    core2duo-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 fcmajor, 24.07.2007
    fcmajor

    fcmajor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Link zur CPU geht nicht.

    Wenn ich das 2. Angebot nehme umviel Prozent mehr leistung gegenüber dem AMD system reden wir da ?
     
  8. #7 core2duo-fan, 24.07.2007
    core2duo-fan

    core2duo-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Prozessor

    gehts jetzt?

    hmm naja also CPU dürfe aufgrund des 1333 FSB ungefähr gleichauf mit dem 6000+ sein...

    RAM ist ein bisschen besser da 800er und Board ist um einiges besser...
     
  9. #8 fcmajor, 24.07.2007
    fcmajor

    fcmajor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    ok werd ich mal darüber anchdenken.

    Achso weil du geschrieben hast das board ist viel besser auf sollte man den alles achten beim board kauf ?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 FredDy:), 24.07.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    auf den chipsatz auf die sachen die es unterstützt und auf die qualität
     
  12. #10 core2duo-fan, 24.07.2007
    core2duo-fan

    core2duo-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    genau, also es wäre gut wenn es FSB 1333 unterstützt...
    beste chipsätze sind nvdia 650i, nvidia 680i und Intel P35
     
Thema: Neue PC teile
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asrock alive nfs-esata2

    ,
  2. alive nfs-esata2

Die Seite wird geladen...

Neue PC teile - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...