Neue PC-Teile

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Valnar, 10.03.2007.

  1. Valnar

    Valnar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    also, ich woltle mir mal n paar neue teile für nen neuen PC kaufen, und wollte einfach mal sicehr gehn, dass die auch wirklich alle kompatibel zueinander sind:

    Mainboard: MSI K8N Neo4-F Sockel 939

    CPU: AMD Athlon64 4000+ 2.4GHz tray S 939 San Diego µ(gibts irgendeinen großen unterschied zwischen San Diego kern und Toledo kern?)

    Grafikkarte:
    welche ist besser?
    Sapphire 256MB Radeon X1950Pro Ultimate GDDR3 PCIe
    oder
    Sapphire 512MB Hybrid X1950Pro PCIe

    Speicher:
    2x1024MB DDRRAM Infineon/Qimonda 3rd PC400 CL3

    jo, und dann wollt ich noch fragen, ob das alles gut genug ist, um auch wirklich so die neuen spiele ruckelfrei zu spielen und so.

    ich dank schon mal im vorraus, wenn ihr mir andere teile empfehlen könnt, dann sagts mir bitte!
    Valnar
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 10.03.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    also am besten is die ati x1950xtx

    also sons is alles kompatibel dürfte kein problem geben...das reicht dann auch massig für die neuen spiele;)
     
  4. Valnar

    Valnar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hmmmm, die is mir dann doch etwas zu teuer^^
    welche von den beiden grafikkarten, die ich da aufgeschreiben hab, würdet ihr mir denn empfehlen? reichen die auch fürd ie games?
     
  5. #4 FredDy:), 10.03.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    ja lokkkkka reichen die...muste dich selbst entscheiden ob du 512 oder 256mb haben willst...reichen beide massig
     
  6. Valnar

    Valnar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    super,da danke ich dir FredDy!!!
    hast mir sehr geholfen, jetzt kann ich wieder geil zoggen :]
     
  7. #6 FredDy:), 10.03.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    und welche haste genommen?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 north dakota, 10.03.2007
    north dakota

    north dakota Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    die x1950 pro PCIe hat mehr speicher ist damit auch besser für große spiele geeignet...#

    north dakota
     
  10. Valnar

    Valnar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich nehm die mit 512 MB denk ich....
     
Thema:

Neue PC-Teile

Die Seite wird geladen...

Neue PC-Teile - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...