Neue PC Teile

Diskutiere Neue PC Teile im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Leute, Ich möchte bis ende des Jahres meinen PC Aufrüsten. Meine CPU hat schlapp gemacht, höchste Zeit für was neues ;) Meine Grafikkarte [...

1. Erazor

Erazor Elite

Hey Leute,

Ich möchte bis ende des Jahres meinen PC Aufrüsten.
    Meine CPU hat schlapp gemacht, höchste Zeit für was neues ;)
    Meine Grafikkarte [ GIGABYTE GTX 460 ] sollte noch Zeitgemäß sein !
    Festplatte werde ich meine alte behalten, sollte noch ausreichen.

Netzteil?

Derzeit fehlen mir schon Stromanschlüsse für externe Gehäuselüfter, habe derzeit ein noname 550 Watt Netzteil!

Würde mich über eine Bewertung der gezeigten Teile freuen, falls ihr bessere vorschläge habt, bitte her !

NEU! :

Board
    CPU + Kühler
    RAM
    GGF. Netzteil

Board :
    Asus P8P67 Rev.3.1

CPU :

Intel Core i5-2500K +

noctua NH-U9B SE2

RAM :

G.E.I.L. PC3-10600 Arbeitsspeicher 8GB (1333 MHz, 240-polig) DDR3-RAM Kit

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 domdom-88, 30.10.2011
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Ich kann mir kaum vorstellen, dass bei irgendeinem Netzteil Anschlüsse für paar olle Gehäuselüfter fehlen, höchstens die Adapter ;)

Günstig und gut wäre ein Netzteil von Super Flower, der Serie "Amazon" (80+ Bronze).

Die Zusammenstellung sieht gut aus, ich würde aber direkt 1600er Ram nehmen, der kostet doch nicht mehr viel...

4. Erazor

Erazor Elite

Ich konnte es selbst kaum glauben ;)
    Werde mir dann einige Adapter kaufen.

Kennst du 1600er Ramriegel, die mit meinem board kompatibel sind?
    Auf der Homepage von Asus stehen nur überteuerte Modelle...

Gruß

5. #4 domdom-88, 31.10.2011
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

6. Erazor

Erazor Elite

Okey, hast recht!

Vielen Dank.

Gruß

Thema:

Neue PC Teile

Die Seite wird geladen...

Neue PC Teile - Ähnliche Themen

1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  3. Excel-Tabelle teilen mit Script?!

Excel-Tabelle teilen mit Script?!: Moin Leute, ich hoffe ich bin hier richtig und jemand hat eine Idee für mich: Das Problem ist, ich habe eine Excel-Liste, worin sich ca. 60...
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...