Neue PC Suite - alte SMS´s weg!?

Diskutiere Neue PC Suite - alte SMS´s weg!? im Nokia 6230i Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Moin moin, ich habe mir jetzt zu meinem 6230 ein 6230i zugelegt. Das hatte eine neue PC Suite zur Folge, die ich auch brav installiert habe. Aber...

1. Zuki

Zuki Guest

Moin moin,

ich habe mir jetzt zu meinem 6230 ein 6230i zugelegt. Das hatte eine neue PC Suite zur Folge, die ich auch brav installiert habe. Aber nun komme ich nciht mehr an meine ganzen auf dem Rechner gespeicherten SMS dran!!? Wie löse ich das Problem?

Besten Gruß,
    Zuki

2. Anzeige

3. #2 geloescht123, 02.08.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

1. Welche PC Suite hast du?

2. Wo hast du deine SMS gespeichert?

4. Zuki

Zuki Guest

Tja, nun habe ich 6.5 .. was ich vorher hatte, weiß ich net mehr .. aber die Version war 1.5 Jahre alt.. schätze 6.0 oder so..

5. #4 geloescht123, 02.08.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Lade dir erst al die aus meiner Sig runter.

Wo hattest du die SMS den gespeichert? Auf deinem PC in welchem Ordner?

Thema:

Neue PC Suite - alte SMS´s weg!?

Die Seite wird geladen...

Neue PC Suite - alte SMS´s weg!? - Ähnliche Themen

1. Neuer Kanal rund um Design - Großes Projekt über Gamedesign

Neuer Kanal rund um Design - Großes Projekt über Gamedesign: Hallo Liebe Community, Mein Name ist Baris Sarial und ich bin Kommunikationsdesigner. Ich habe letzte Woche einen neuen Kanal auf YouTube...
  2. Zu alt für den Kram...

Zu alt für den Kram...: ... denke ich immer öfter. Mein Chef erwartet von uns immer mehr Software-Kenntnisse und Know-How, dabei haben wir nie eine Weiterbildung oÄ für...
  3. pc friert ein

pc friert ein: hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen: mein pc friert nach dem start ca. 3 minuten ein und danach kommt die fehlermeldung amd gaming evolved app...
  4. Meinung zu diesem PC?

Meinung zu diesem PC?: Moin, ich hatte mir langsam aber sicher vor, einen neuen PC zu kaufen. Meiner ist schon lange in die Jahre gekommen. Ich spiele Games wie, PUBG,...
  5. PC startet beim Spielen neu --> nach reboot nur Onboard Grafik

PC startet beim Spielen neu --> nach reboot nur Onboard Grafik: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problemchen... Ich habe mir einen Rechner zusammengebaut und nun folgendes Problem: Beim spielen wird nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden