neue PC-komponenten

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von xenium89, 24.09.2007.

1. #1 xenium89, 24.09.2007
    xenium89

xenium89 Neuer Benutzer

Hi, ich hab diesen Monat 800€ über und wollte dafür meinem PC was gutes Tun!
    Also sprich ne neue Grafikkarte, Prozessor, Mainbord, Windows Vista und mehr arbeitsspeicher!

Im moment hab ich folgenes:

Xpert Vision: GeForce 8800GTS PCI-E 8800GTS 640MB 320bit retail (330€)
    Windows Vista Home Premium (90€)
    Corsair TwinX 2x1GB CL5 mit 5-5-5-12 XMS DDR2-800 (80€)

Jetzt hab ich noch 300€ für nen Mainboard mit nem Prozessor
    ich dachte da an
    Intel Core 2 Duo 2x 2.40 GHz Prozessor
    Sockel 775 E6600 4MB CACHE

kostet mit Kühler ca 200€

Aber da ich sehr wenig von Ahnung von Technik hab, wollt ich euch mal Fragen!
    (wenn ihr alternativen, habt die besser sind, raus damit!) Der PC wird zum Spielen benutzt!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Eray

Eray Erfahrener Benutzer

HI
    Nimm lieber ein aus der E xx50 reihe die sind besser.

4. #3 Der Andere, 24.09.2007
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

Nimm den E6750 der kostet bei www.hardwareversand.de auch ca. 170€ glaub un mitkühler sins dann je nach dem welchen kühler immer noch unter 200€!
    un der hat 2x2,67Ghz

5. swoice

swoice Erfahrener Benutzer

E6750, beachte dann aber, dass das MB einen FSB von 1333 Mhz unterstützen muss.

6. #5 xenium89, 24.09.2007
    xenium89

xenium89 Neuer Benutzer

Ok, und jetzt bitte so, dass ich es auch verstehe, sry aber ich bin in der Hardware nicht bewandert, ich weiß nicht was zusammen passt, ich vertrau euch einfach mal!

Also ich glaube mit dem Arbeitsspeicher liege ich nicht schlecht!

Aber welche von den beiden Grafikkarten ist für mich geeigneter??

Point of View NVidia Geforce 8 8800 GTS PCI Express 640 MB GDDR3 Ram Grafikkarte, Retail
    oder
    EVGA NVidia GeForce 8800 GTS Grafikkarte 640 MB DDR3 Ram, PCI-Express 16X, HDTV, DVI, TV-Out Retail

und ich hab jetzt folgenden Prozessor und Mainboard in Aussicht:
    AMD Athlon 64 X2 6000+ AM2 boxed
    und dazu
    MSI K9A PLATINUM SKT AM2 ATX - Socket AM2/ ATX/ ATI Radeon Xpress
    geht das?

7. Keper

Keper Guest

Hallo ich hab dir mal was zusammengestellt:

Artikel Verfügbarkeit Preis
    AMD Athlon64 X2 6000+ AM2"tray" 2x1024kB, Sockel AM2
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten
    sofort lieferbar 133,48 €
    ASUS M2N4-SLI, Sockel AM2, ATX
    sofort lieferbar 59,99 €
    Arctic Freezer 64 Pro Sockel 754/939/AM2
    sofort lieferbar 13,12 €
    2048MB DDR2 Corsair TwinX CL 4, PC6400/800
    sofort lieferbar 79,29 €
    Club3D 8800GTX, 768MB, NVIDIA Geforce 8800GTX, PCI-Express
    verfügbar ab 25.09.2007 447,38 €
    Microsoft Windows Vista Home Premium 32bit SB-Version
    sofort lieferbar 83,86 €
    Summe: 817,12 €

Du hast jetzt noch eine Grafikkarte in meiner Zusammenstellung die noch besser ist als die von dir oben gennante den rest hab ich bis auf das Mainboard gelassen einziger unterschiedt ist, es ist 30€ billiger und hat anstat 2 mal Lan nur 1 mal Lan wenn du zwei lan eingänge brauchst dann nimmst du dann besser das andere von dir oben gennante.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

neue PC-komponenten

Die Seite wird geladen...

neue PC-komponenten - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...