Neue PC Komponenten, kein Beepcode, kein Monitor-Signal, Grafikkarte wird lauter

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von youkai, 29.04.2012.

1. youkai

youkai Neuer Benutzer

Hallo, neue Computerteile wurden verbaut:
    - AMD Phenom II X4 965 Black Edition Box, Sockel AM3
    - 8-GB-Kit G.Skill PC3-10667U CL9
    - ASRock 970 Extreme3, Am3+, ATX
    - Netzteil: Cougar A 450 Watt
    - Grafik: ASUS AMD Radeon HD 7750 1GB

Alles wurde verbaut, beim Einschalten läuft alles, allerdings bekommt der Monitor kein Signal. Es ertönt auch kein Beepton.

Haben schon eine andere Grafikkarte getestet, aber auch da passiert nichts.
    Die neue Grafikkarte ist wieder drin, alle Steckplätze wurden getestet und neu aus und wieder eingesteckt.
    Jumper wurde betätigt.
    Wir haben jetzt mal das MB nur mit Grafikkarte und CPU laufen lassen, beim Drücken des Reset-Knopfes wurde der Lüfter der Grafikkarte schneller/lauter.

Was tun?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 29.04.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Modulnummern?
    Stehen diese auch in der Liste der empfohlenen Speicherbausteine deines AsRock-Mainboards? (Liste ist bei AsRock zu finden!)

4. youkai

youkai Neuer Benutzer

Wo find ich die Modelnummer?
    4-GB Riegel von G.Skill sind in der Liste nicht zu finden, nein. Aber kanns daran liegen? AUch ohne RAM passiert ja nichts.

Thema: Neue PC Komponenten, kein Beepcode, kein Monitor-Signal, Grafikkarte wird lauter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asrock 970 extreme3 kein bild

,
  2. asrock 970 extreme3 piept

,
  3. asrock 970 extreme3 schwarzes bildschirm

,
  4. asrock 970 extreme4 kein bild,
  5. pc hardware probleme finden,
  6. asrock 970 extreme3 kein piep,
  7. asrock 970 extreme4 amd 7750 kein bild,
  8. asrock 970 extreme3 kein beep,
  9. asrock 970 extrem kein bild kein bios,
  10. asrock 970 extreme4 7 beep toene codes,
  11. asrock zz7 extreme4 kein signal monitor,
  12. asrock 970 extreme3 piept nicht,
  13. hd 7750 piep,
  14. asrock 970 extreme 3kein bild,
  15. 970 extreme3 kein monitor signal,
  16. asrock extreme 970 kein piepton,
  17. asrock 970 extreme4 no beep,
  18. asrock 970 extreme4 piep,
  19. asrock 970 extreme3 kein boot piep ,
  20. asrock 970 extreme 3 kein bios bild,
  21. 970 extreme4 fehlercode liste,
  22. 970 extreme 4 kein bild,
  23. asrock 970 Pro beep code,
  24. asrock 970 extreme3 kein bios piepen,
  25. asrock am 3 kein piepton bildschirm startet nicjt
Die Seite wird geladen...

Neue PC Komponenten, kein Beepcode, kein Monitor-Signal, Grafikkarte wird lauter - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  3. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  4. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  5. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...