Neue PC-Komponenten doch es tut sich nichts

Diskutiere Neue PC-Komponenten doch es tut sich nichts im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Also ich hab mir heute folgendes Mainboard: - ASRock775Dual-880Pro und folgende CPU gekauft: - Intel Pentium 4 541, 3.2 GHz dann hab ich alles...

1. #1 Greenday21, 09.08.2006
    Greenday21

Greenday21 Neuer Benutzer

Also ich hab mir heute folgendes Mainboard:
    - ASRock775Dual-880Pro

und folgende CPU gekauft:
    - Intel Pentium 4 541, 3.2 GHz

dann hab ich alles ordnungsgemäs installiert. Harddisk Grafikkarte etc. Doch wenn ich den PC einschalte fangen sich zwar die lüfter an zu drehen, und die Harddisk lampe leuchtet aber sonst tut sich nichts. auch der Bildschirm läuft nicht an? woran könnte das liegen? defektes motherboard? der PC fährt überhaupt nicht hoch und gibt auch keine piepsgeräusche von sich.

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

PS: Das Board hat keine Onboard GRAKA

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. TheGTI

TheGTI Erfahrener Benutzer

Hallo,

mach mal ein Bios-Reset! Das sollte helfen!

Gruß, Chris

4. #3 Ostseesand, 09.08.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

ist der berühmt berüchtigte 4 polige stecker vom netzteil zum board eingesteckt?
    der sieht so aus:
    OO
    OO

ansonsten alles wieder ab an laufwerke und zusätzliche festplatten, nur diemaster- festplatte ran und booten.
    wenn er startet, dann einzeln nacheinander die anderen wieder ranstecken.
    wenn das nicht hilft biosreset durchführen.

5. #4 Greenday21, 11.08.2006
    Greenday21

Greenday21 Neuer Benutzer

Hi zusammen das hab ich alles bereits gemacht und es hat sich trotzdem nichts getan. jetzt hab ich im Handbuch gesehen dass das mainboard meine Noname OEM Rams nicht als kompatibel aufführt. könnte es vieleicht daran liegen? aber müsste der Rechner dann nicht wenigsten piepsen?

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Neue PC-Komponenten doch es tut sich nichts

Die Seite wird geladen...

Neue PC-Komponenten doch es tut sich nichts - Ähnliche Themen

1. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...