Neue PC-Komponenten doch es tut sich nichts

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Greenday21, 09.08.2006.

  1. #1 Greenday21, 09.08.2006
    Greenday21

    Greenday21 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab mir heute folgendes Mainboard:
    - ASRock775Dual-880Pro

    und folgende CPU gekauft:
    - Intel Pentium 4 541, 3.2 GHz

    dann hab ich alles ordnungsgemäs installiert. Harddisk Grafikkarte etc. Doch wenn ich den PC einschalte fangen sich zwar die lüfter an zu drehen, und die Harddisk lampe leuchtet aber sonst tut sich nichts. auch der Bildschirm läuft nicht an? woran könnte das liegen? defektes motherboard? der PC fährt überhaupt nicht hoch und gibt auch keine piepsgeräusche von sich.

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    PS: Das Board hat keine Onboard GRAKA
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. TheGTI

    TheGTI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mach mal ein Bios-Reset! Das sollte helfen!

    Gruß, Chris
     
  4. #3 Ostseesand, 09.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ist der berühmt berüchtigte 4 polige stecker vom netzteil zum board eingesteckt?
    der sieht so aus:
    OO
    OO

    ansonsten alles wieder ab an laufwerke und zusätzliche festplatten, nur diemaster- festplatte ran und booten.
    wenn er startet, dann einzeln nacheinander die anderen wieder ranstecken.
    wenn das nicht hilft biosreset durchführen.
     
  5. #4 Greenday21, 11.08.2006
    Greenday21

    Greenday21 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen das hab ich alles bereits gemacht und es hat sich trotzdem nichts getan. jetzt hab ich im Handbuch gesehen dass das mainboard meine Noname OEM Rams nicht als kompatibel aufführt. könnte es vieleicht daran liegen? aber müsste der Rechner dann nicht wenigsten piepsen?
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Neue PC-Komponenten doch es tut sich nichts

Die Seite wird geladen...

Neue PC-Komponenten doch es tut sich nichts - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...