Neue Ordner-Symbole für XP

Diskutiere Neue Ordner-Symbole für XP im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; moin, wisst ihr, wo man neue ordner-symbole für XP runterladen kann? oder kann man vielleicht auch mit photoshop selbst welche basteln?? danke! :)

1. #1 Murphy_Kiel, 06.09.2008
    Murphy_Kiel

Murphy_Kiel Neuer Benutzer

moin, wisst ihr, wo man neue ordner-symbole für XP runterladen kann? oder kann man vielleicht auch mit photoshop selbst welche basteln??
    danke! :)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 06.09.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

letztendlich kannst du jedes Bildformat nehmen das die Endung .icon besitzt.
    Du kannst dir aus dem Internet einige solche Icons-Sammlungen herunterladen, z.B. hier.

Zum Thema selber erstellen schau mal hier.
    http://www.iconcool.com/studio.htm

4. #3 jofischi, 07.09.2008
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

die Endung für die Symbole lautet: .ico
    Möglicherweise kannst du mit Photoshop beliebige Bilder im format .ico speichern. (bei PS6 gibts das noch nicht) Die Größe der Icons sollte 32 x 32 Pixel betragen.

Jedes Bildformat mit der Endung .ico??? Da gibt es ja nur ein Bildformat. Jpg. z. B. hat ja nicht die endung .ico.

5. #4 Murphy_Kiel, 08.09.2008
    Murphy_Kiel

Murphy_Kiel Neuer Benutzer

super! danke für die hilfe... jetzt wird mein explorer ein wenig gepimpt... ;)
    gruß, micha

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Neue Ordner-Symbole für XP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ordnersymbole windows xp

,
  2. ordnersymbole xp

,
  3. symbole für ordner windows xp

,
  4. ordnersymbole runterladen,
  5. xp ordnersymbole,
  6. neue ordnersymbole für windows xp,
  7. windows xp ordner symbole,
  8. neue ordnersymbole,
  9. neue symbole für xp,
  10. andere symbole für ordner xp,
  11. neue icons für xp,
  12. ordnersymbole für xp,
  13. windows xp ordnersymbole,
  14. symbole für xp,
  15. neue ordnersymbole für xp,
  16. ordnersymbole herunterladen,
  17. ordnersymbole für windows xp,
  18. neuer ordner icon,
  19. symbole für windows xp ordner,
  20. xp ordner symbole,
  21. ordner symbole windows xp,
  22. win xp ordnersymbole,
  23. andere symbole für xp,
  24. ordnersymbole win xp,
  25. order symbole datei endung
Die Seite wird geladen...

Neue Ordner-Symbole für XP - Ähnliche Themen

1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  3. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...