neue ordner können nicht mehr erstellt werden

Diskutiere neue ordner können nicht mehr erstellt werden im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, kann leider keine neuen Ordner mehr erstellen, auch nicht mit der rechten Maustaste (Klick auf desktop). Wer kann helfen? Gruss...

  1. #1 beckerspandi, 02.01.2007
    beckerspandi

    beckerspandi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann leider keine neuen Ordner mehr erstellen, auch nicht mit der rechten Maustaste (Klick auf desktop).
    Wer kann helfen?
    Gruss beckerspandi@aol.com
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 02.01.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bist du mit der registry vertraut?
    start---ausführen----regedit eingeben und enter drücken.
    zu folgendem schlüssel vorarbeiten:

    HKEY_CLASSES_ROOT
    Directory
    Background
    shellex
    Con textMenuHandlers
    New

    dort sollte folgender Wert eingetragen sein (in deinem Fall steht da wahrscheinlich nichts oder etwas anderes...):
    dort muss unter wert folgendes stehen.
    {D969A300-E7FF-11d0-A93B-00A0C90F2719}

    wenn der dort nicht steht dann musst du ihn so reinscjhreiben.
     
Thema: neue ordner können nicht mehr erstellt werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neuer ordner kann nicht erstellt werden

    ,
  2. win 7 neue ordner können nicht angelegt werden

    ,
  3. neuer ordner konnte nicht erstellt werden

    ,
  4. windows 7 neuer ordner kann nicht erstellt werden,
  5. neueordner problem,
  6. Registry kann kein neuer Ordner erstellt werden,
  7. Ordner können nicht mehr angelegt werden,
  8. Computer neuer Ordner kann nicht angelegt werden,
  9. bei win 7 kann kein ordner angelegt werden,
  10. win7 ordner kann nicht angelegt werden,
  11. windows 7 neue ordner können nicht erstellt werden,
  12. vista ordner können nicht erstellt werden,
  13. windows 7 es können keine neuen ordner erstellt werden,
  14. windows 7 neuer ordner kann nicht angelegt werden,
  15. der ordner neue ordner konnte nicht erstellt werden.,
  16. vista neuer ordner kann nicht erstellt werden,
  17. ordner kann nicht erstellt werden,
  18. windows 7 ordner kann nicht angelegt werden,
  19. neue ordner können nicht angelegt werden,
  20. windows 7 neuer ordner auf desktop kann nicht angelegt werden,
  21. win7 neuer ordner kann nicht angelegt werden,
  22. windows 7 ordner neuer ordner kann nicht erstellt werden,
  23. win 7 neuer ordner kann nicht erstellt werden,
  24. neuer ordner kann nicht erstellt werden win 7,
  25. windows 7 neuen ordner können nicht erstellt werden
Die Seite wird geladen...

neue ordner können nicht mehr erstellt werden - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  4. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  5. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...