neue ordner können nicht mehr erstellt werden

Diskutiere neue ordner können nicht mehr erstellt werden im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, kann leider keine neuen Ordner mehr erstellen, auch nicht mit der rechten Maustaste (Klick auf desktop). Wer kann helfen? Gruss...

  1. #1 beckerspandi, 02.01.2007
    beckerspandi

    beckerspandi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann leider keine neuen Ordner mehr erstellen, auch nicht mit der rechten Maustaste (Klick auf desktop).
    Wer kann helfen?
    Gruss beckerspandi@aol.com
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 02.01.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bist du mit der registry vertraut?
    start---ausführen----regedit eingeben und enter drücken.
    zu folgendem schlüssel vorarbeiten:

    HKEY_CLASSES_ROOT
    Directory
    Background
    shellex
    Con textMenuHandlers
    New

    dort sollte folgender Wert eingetragen sein (in deinem Fall steht da wahrscheinlich nichts oder etwas anderes...):
    dort muss unter wert folgendes stehen.
    {D969A300-E7FF-11d0-A93B-00A0C90F2719}

    wenn der dort nicht steht dann musst du ihn so reinscjhreiben.
     
Thema: neue ordner können nicht mehr erstellt werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neuer ordner kann nicht erstellt werden

    ,
  2. win 7 neue ordner können nicht angelegt werden

    ,
  3. neuer ordner konnte nicht erstellt werden

    ,
  4. windows 7 neuer ordner kann nicht erstellt werden,
  5. neueordner problem,
  6. Ordner kann nicht mehr angelegt werden,
  7. Registry kann kein neuer Ordner erstellt werden,
  8. Ordner können nicht mehr angelegt werden,
  9. Computer neuer Ordner kann nicht angelegt werden,
  10. bei win 7 kann kein ordner angelegt werden,
  11. win7 ordner kann nicht angelegt werden,
  12. windows 7 neue ordner können nicht erstellt werden,
  13. vista ordner können nicht erstellt werden,
  14. windows 7 es können keine neuen ordner erstellt werden,
  15. windows 7 neuer ordner kann nicht angelegt werden,
  16. der ordner neue ordner konnte nicht erstellt werden.,
  17. vista neuer ordner kann nicht erstellt werden,
  18. ordner kann nicht erstellt werden,
  19. windows 7 ordner kann nicht angelegt werden,
  20. neue ordner können nicht angelegt werden,
  21. windows 7 neuer ordner auf desktop kann nicht angelegt werden,
  22. win7 neuer ordner kann nicht angelegt werden,
  23. windows 7 ordner neuer ordner kann nicht erstellt werden,
  24. win 7 neuer ordner kann nicht erstellt werden,
  25. neuer ordner kann nicht erstellt werden win 7
Die Seite wird geladen...

neue ordner können nicht mehr erstellt werden - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  4. PC tut nichts mehr

    PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  5. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...