Neue Omega Treiber für nVidia-Grafikkarten

Diskutiere Neue Omega Treiber für nVidia-Grafikkarten im News Forum im Bereich Computerprobleme; Nachdem es monatelang keinen neuen Treiber von Omegacorner für nVidia Grafikkarten gab, hat man jetzt endlich wieder einen Neuen veröffentlicht....

1. Robman

Robman
    Administrator

Nachdem es monatelang keinen neuen Treiber von Omegacorner für nVidia Grafikkarten gab, hat man jetzt endlich wieder einen Neuen veröffentlicht. Dieser basiert aber keinesfalls aufeinem der neuen 60er ForceWare Treiber, sondern auf dem altbewährten 53.03.

Sehr viel hat sich aber diesmal nicht getan. Eine der wichtigsten Neuheiten ist wohl auch hier, dass der Support für Windows 98/Me eingestellt wird. Das Changelog sieht wie folgt aus:
    Based on the Official 53.03 drivers. (2k/XP)
    Added new tweaks and removed the old ones that where no longer working in the new 5x.xx drivers. (2k/XP)
    The quality mode has been fixed, now they should work on both modes. (2k/XP)
    Added new resolutions, plus now 1400x1050 is working. (2k/XP)
    Added initial support for most laptop GO cards, not supported cards will be added for the next set. (2k/XP)
    Updated Multires to version 1.46 (2k/XP)
    Support for Win9x/ME dropped. (9x/Me)

Quelle: computerbase.de

Download:
    http://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/nvidia/nvidia_omega_detonator/

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Neue Omega Treiber für nVidia-Grafikkarten

Die Seite wird geladen...

Neue Omega Treiber für nVidia-Grafikkarten - Ähnliche Themen

1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  4. Neue CPU

Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  5. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...