neue Nvidia X2 karten???

Diskutiere neue Nvidia X2 karten??? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; HI ich wollte fragen ob jemand informationen zum veröffentlichungsdatum der neuen X2 karten von Nvida hat? ich wollte mir nähmlich 2 davon...

  1. #1 silrazer, 29.06.2008
    silrazer

    silrazer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    HI


    ich wollte fragen ob jemand informationen zum veröffentlichungsdatum der neuen X2 karten von Nvida hat? ich wollte mir nähmlich 2 davon kaufen...


    Danke!!!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HalbleiterFreak, 29.06.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
  4. Eray

    Eray Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Wird es nicht ne GTX280 X² geben? Die ist doch dann fürs Zoggn :)
     
  5. gnomi

    gnomi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    ne das wird aus thermischen Gründen wohl nicht möglich sein, das Ding hat 1,4 Mrd. Transistoren und verbraucht schon so ne Menge Strom. Es wird defininitiv keine GTX 280X² geben^^
     
  6. #5 HalbleiterFreak, 30.06.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    stimmt eigentlich.
    Aber es gibt ja auchnoch 'SLI' bzw. 'Crossfire'
    Darin kann man auzch noch mehr Power rausholen. allerdings sind dort die x2 Karten besser, sie verbrauchen nur 2 Slots, und wie im Fall der HD4870X2 wird dogar auf den selben Speicher zugegriffen, was das ganze auch nochmal verbessert!
     
  7. Eray

    Eray Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    ja dann sollen die bei nvidia ein gpu nehmen wie bei ati. das würd doch strom verbrauch senken oda? :)
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

neue Nvidia X2 karten???

Die Seite wird geladen...

neue Nvidia X2 karten??? - Ähnliche Themen

  1. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  2. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  3. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  4. Neues Board und cpu

    Neues Board und cpu: Servus da mein System an seine grenzen stosst muss ich leider etwas aufrüsten. Also ich habe eine Elgato hd 60 pro in meinem PC und wenn ich...
  5. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

    Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...