"neue nachricht"-symbol verschwindet nicht

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von worfieboy, 14.07.2006.

1. #1 worfieboy, 14.07.2006
    worfieboy

worfieboy Guest

komisch. seit einigen tagen zeigt mir mein razr ein "neue message"-symbol (das kleine brief-zeichen oben in der mitte), obwohl ich alle messages gelesen habe. ich habe dann alle sms' gelöscht (ankommende wie ausgehende) und das symbol bleibt. wer kann da helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Chris Siemens, 14.07.2006
    Chris Siemens

Chris Siemens Erfahrener Benutzer

Versuch mal die Simkarte raus- und wieder einzusetzen.

4. ioana

ioana Guest

Hi, ich habe seit gestern genau das gleiche Probelm! Das "neue Nachricht"-zeichen bleibt da, ich hab schon alles versucht, alle SMS gelesen, dann gelöscht, Handy an- ausgemacht, SIM und Akku raus- und reingemacht, aber es ändert nichts, ausser das das Handy jetzt anfängt die SIM nicht sofort erkennen zu wollen. Naja vielleicht ist das ganze ja auch nur ein sporadischer Fehler und löst sich wieder auf, aber nerven tut das schon ganz schön! Vielleicht hat ja noch einer von euch ne Idee!

5. #4 Chris Siemens, 19.07.2006
    Chris Siemens

Kann mir nur erklären, daß das ne Art von Memory-Effekt sein muß.
    Wenn Du noch Garantie haben solltest: weg damit! :)

6. ioana

ioana Guest

Hehe, ich hab den Fehler gefunden!
    Ich hatte noch eine dieser nervigen Wap-Nachrichten ("Laden Sie nun den bestellen blabla herunter" ungelesen die sieht man natürlich nicht auf den ersten Blick, weil dieser Menüpunkt der letzte ist (zumindest bei mir)!
    Also worfie evtl ist es bei dir das gleiche Problem!

Danke Chris für deine Hilfe

7. #6 Chris Siemens, 19.07.2006
    Chris Siemens

Immer schön, wenn es Probleme sind, die nüscht kosten!

:)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: "neue nachricht"-symbol verschwindet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nokia sms symbol verschwindet nicht

,
  2. samsung nachrichtsymbol trotz gelesen

,
  3. sms anzeige blackberry verschwindet nicht

,
  4. nokia symbol ausgehende daten verschwindet nicht,
  5. samsung statusleiste messagesymbol,
  6. nokia mail symbol verschwindet nicht
Die Seite wird geladen...

"neue nachricht"-symbol verschwindet nicht - Ähnliche Themen

1. Avira AntiVir Tray Symbol

Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...