"neue nachricht"-symbol verschwindet nicht

Diskutiere "neue nachricht"-symbol verschwindet nicht im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; komisch. seit einigen tagen zeigt mir mein razr ein "neue message"-symbol (das kleine brief-zeichen oben in der mitte), obwohl ich alle messages...

  1. #1 worfieboy, 14.07.2006
    worfieboy

    worfieboy Guest

    komisch. seit einigen tagen zeigt mir mein razr ein "neue message"-symbol (das kleine brief-zeichen oben in der mitte), obwohl ich alle messages gelesen habe. ich habe dann alle sms' gelöscht (ankommende wie ausgehende) und das symbol bleibt. wer kann da helfen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Chris Siemens, 14.07.2006
    Chris Siemens

    Chris Siemens Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Versuch mal die Simkarte raus- und wieder einzusetzen.
     
  4. ioana

    ioana Guest

    Hi, ich habe seit gestern genau das gleiche Probelm! Das "neue Nachricht"-zeichen bleibt da, ich hab schon alles versucht, alle SMS gelesen, dann gelöscht, Handy an- ausgemacht, SIM und Akku raus- und reingemacht, aber es ändert nichts, ausser das das Handy jetzt anfängt die SIM nicht sofort erkennen zu wollen. Naja vielleicht ist das ganze ja auch nur ein sporadischer Fehler und löst sich wieder auf, aber nerven tut das schon ganz schön! Vielleicht hat ja noch einer von euch ne Idee!
     
  5. #4 Chris Siemens, 19.07.2006
    Chris Siemens

    Chris Siemens Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir nur erklären, daß das ne Art von Memory-Effekt sein muß.
    Wenn Du noch Garantie haben solltest: weg damit! :)
     
  6. ioana

    ioana Guest

    Hehe, ich hab den Fehler gefunden!
    Ich hatte noch eine dieser nervigen Wap-Nachrichten ("Laden Sie nun den bestellen blabla herunter" ungelesen die sieht man natürlich nicht auf den ersten Blick, weil dieser Menüpunkt der letzte ist (zumindest bei mir)!
    Also worfie evtl ist es bei dir das gleiche Problem!

    Danke Chris für deine Hilfe
     
  7. #6 Chris Siemens, 19.07.2006
    Chris Siemens

    Chris Siemens Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Immer schön, wenn es Probleme sind, die nüscht kosten!

    :)
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: "neue nachricht"-symbol verschwindet nicht
Die Seite wird geladen...

"neue nachricht"-symbol verschwindet nicht - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...