NEUE N80 FIRMWARE 5.0719.0.2

Diskutiere NEUE N80 FIRMWARE 5.0719.0.2 im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Es gibt schon neue Firmware für N80 ,aber leider erscheint er beim Check von meinem gebrandeten O2 Handy schon wieder nicht.Angeblich sollten alle...

  1. valuz

    valuz Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt schon neue Firmware für N80 ,aber leider erscheint er beim Check von meinem gebrandeten O2 Handy schon wieder nicht.Angeblich sollten alle Bugs von letzten FW schon behoben werden. Das ist was ich bis jetzt finden konnte:
    - Galerie und Fotos Vorschau sind viel schneller geworden
    -höhere Qualität der Musikwiedergabe
    -kein "Speicher Voll" Problem beim Surfen mit dem Nokia Browser
    -verbesserte Videoqualität
    Das ist aber kein offizieller Changelog,sondern meinungen von Nutzer die den FW draufgespielt haben.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Karizma, 21.06.2007
    Karizma

    Karizma Guest

    Ich habs ebend raufgespielt..Ist wesentlich schneller..Eins kann ich net machen..Dass Viedeotelefonie Dienst kann ich nicht nutzen..Braucht man extra Einstellungen dafür oder wie läuft dass ab

    Gruß
     
  4. #3 carlos56, 21.06.2007
    carlos56

    carlos56 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    und was ist den sim-Mitteilungen?
    Z.B.:*135# bei T-mobile zeigt es dann die Handy Nr.
     
  5. bmc

    bmc Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    yeahhh habs mir rauf gespielt meine *100# geht wieder ^^, glaube aber das es nochn bug hat, obwohl ich meine tastentöne ausgestellt habe höre ich nur wenn ich ne nummer auf der tastatur eingebe ganzzzzz leise wähl geräusche seblst im lautlos zustand hat das auch jemand oder habe ich da was falsch eingestgellt?

    sonst muss ich sagen ist schneller als die alte 4er und stabiler so empfinde ich und die kamera hat sich minimal verbessert.
     
  6. #5 DEDE2005, 21.06.2007
    DEDE2005

    DEDE2005 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich die den Updaten?

    Mein Updater findet keine neue :(
     
  7. #6 teeladen, 22.06.2007
    teeladen

    teeladen Guest

    geht mir genauso. wo kann man denn die neuen herbekommen?
    grüße
     
  8. #7 stronzo, 22.06.2007
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Ja wer ein O2-Handy hat.....Da kannste net updaten, geht mir auch so!
     
  9. #8 guest82, 22.06.2007
    guest82

    guest82 Guest

    schaut mal hier in dem thread. da steht alles drin wie ihr euer gebrandetes handy umprogrammiert damit es auch die offizielle schluckt, nachteil ist das die garantie verloren geht... sollte also jeder selber entscheiden ob er es macht.

    bei mir läufts super, no probs bis jetzt

    klick klack

    bis zum thread von jimmy scrollen und dann weiter unten eine id für euer n80 auswählen!
     
  10. #9 stronzo, 22.06.2007
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    2 Probleme:

    1.Man kann das NSS net dowloaden
    2.Ich brauche Codes fürs N80I!
     
  11. #10 teeladen, 22.06.2007
    teeladen

    teeladen Guest

    Stimmt. Mir ist eingefallen, dass es ja daran liegen kann, dass ich ein N80 IE habe, so dass man keine neue firmware runterladen kann. Kann das sein???

    gruß
     
  12. #11 gizmo-01, 23.06.2007
    gizmo-01

    gizmo-01 Guest

    Hallo.
    Ich habe gerade den NSU installiert, und laufen lassen.
    es wird angezeigt:
    Die Software Ihres Telefons ist auf dem neuesten Stand. Sie können sie jedoch neu installieren.

    ausserdem wird angezeigt:
    Nokia N80 (RM-92)
    Firmwareversion:
    Aktuell: 4.0632.038
    Update: 4.0632.038

    Wo krieg ich also die neue FW her?
     
  13. #12 x.devil, 23.06.2007
    x.devil

    x.devil Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    shit- falschen Nick eigegeben! Jetzt aber!
    Achja, mein N80 IE ist eine freie Version- bin zwar bei E+, aber habe kein Branding!
     
  14. #13 guest82, 23.06.2007
    guest82

    guest82 Guest

    hallo die damen,

    also ein bisschen suchen über google findet auch andere wege an das nemesis zu kommen, z.b. hier

    klick klack

    egal ob n80 oder n80i, die sind ja gleich, wenn ihr den code vom n80 nehmt dann kommt das aufs gleiche raus!
     
  15. #14 stronzo, 23.06.2007
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Was bleibt nach dem flashen? Ist dann alles gelöscht, oder wie sieht das aus? Also muss man vorher ein Backup erstellen? Und es gibt keine Probleme wenn ich ein N80i habe? Bzw. kann hier einer ein Product Code eines ungebrandeten N80I posten?


    Danke guest 82 für den Link! :D
     
  16. #15 guest82, 23.06.2007
    guest82

    guest82 Guest

    es bleibt alles erhalten, nur wenn du ein update machst musst du sowieso ein backup erstellen, denn nach dem update ist eh alles weg. also mach ruhig vorher.

    such dir in der liste euro2 aus und dann dein handset, es gibt ja verschiedene patina bronze, black, silver oder so...
     
  17. #16 stronzo, 23.06.2007
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Genau das wollte ich Dich Fragen: Ich habe glaube ich das Patina Bronze.....Also son champangerfarbenes N80i, bei dem einem link finbd ich leider nur Pearl Black und Stainless!
     
  18. #17 teeladen, 23.06.2007
    teeladen

    teeladen Guest

    Nur noch eine Frage:
    Ich haben ein N80 Internet Edition und mit dem Nemesis Prog den Produktcode von der 0544278 auf den EURO 2 Code für meine HandyFarbe 0529380 geändert. In der Liste stand aber nur "n80" also nichts mti IE.
    Dann hab ich den NSU gestartet und prompt, will er das Handy mit der neusten FW flashen. Geht das dann jetz ohne größere Probleme von Statten?
    Vielen Dank!"!!!
     
  19. #18 stronzo, 23.06.2007
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Müsste! Ich glaube N80i und N80 haben die gleichen FWs! Hast Du ein PearlBlack Handy? Ich habe die Patina Edition aber dafür steht leider kein Code da! :(

    Habs gefunden:


    klick
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 guest82, 23.06.2007
    guest82

    guest82 Guest

    oki, sorry, hier sind die beiden codes fürs n80i

    0539548 EURO 2 Patina Bronze Internet Edition
    0539712 EURO 2 Pearl Black Internet Edition

    0538301 EURO 1 Patina Bronze Internet Edition
    0539363 EURO 1 Pearl Black Internet Edition

    Ich hab die 0538301 also EURO 1 genommen weil ich türkisch brauche...
     
  22. #20 teeladen, 23.06.2007
    teeladen

    teeladen Guest

    DAnke!
    Bei deinem Link gibt es sogar nen Code fürs N80i Black Pearl. Das is schick. Mal gleich testen, ob das auch die neuste FW bei NSU hervorbringt.
     
Thema: NEUE N80 FIRMWARE 5.0719.0.2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n80 firmware

    ,
  2. nokia n80 internet edition firmware version 5.0719.0.2

    ,
  3. nss usb: not implemented

    ,
  4. usb not implemented in nemesis,
  5. nemesis usb is not implemented,
  6. usb: not implemented!,
  7. usb not implemented nemesis,
  8. n80 firmware 5.0719.0.2,
  9. firmware n8-0,
  10. nokia firmware n80,
  11. nemesis usb not implemented nokia,
  12. was bedeutet USB:not implemented,
  13. nemesis flash ursache not implemented,
  14. nemesis flash usb not implemented,
  15. nokia n 80 v.5.0719.0.2,
  16. firmenware n80,
  17. n80 firmware
Die Seite wird geladen...

NEUE N80 FIRMWARE 5.0719.0.2 - Ähnliche Themen

  1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...