Neue N-Gage Plattform für N95

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von reakwon69, 05.11.2007.

  1. #1 reakwon69, 05.11.2007
    reakwon69

    reakwon69 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Bekannt ist es ja schon seit längerem. Auch in diesem Forum. Was seit voriger Woche neu ist, dass sich der Termin um ein Monst verzögert. Leider erst im Dezember....

    Edit

    Habe grad um 22:10 ne Mail bekommen von dem N-Gage Newsletter wo ich mich mal angemeldet habe. Da steht drin dass ich die Spiele gratis testen kann. Klicke ich den Link an komme ich immer auf die ganze Palette wo Coming Soon steht. Da hätte mal Nokia mit dem Versand des Newsletters wohl noch mal nen Monat warten können....
     
  4. roCka1

    roCka1 Guest

    Ich weiß nicht in welchen Thread ich das jetzt packen soll, hab mich mal für diesen hier entschieden, habe hier nämlich einen interesanten Bericht.

    Für diejenigen, die des Englischen nicht so mächtig sind:

    Wie es ja mitlerweile bekannt ist wurde die Plattform verschoben auf Dezember, in diesem Bericht wird vermutet, dass dies nur so ist, weil Nokia Probleme mit alten Treiber oder der Software hat, da z.B. das N95 und das N95 8GB ja Hardwaremäßig soweit identisch sind. Es wird wohl also bald ein neues Firmware Update kommen und mit diesem warscheinlich schon die neue N-Gage Plattform.

    Es sieht so aus, als ob die kommende FW für alle N95 "classic" Besitzer sehr interesant sein wird, denn es werden große Neuerungen anstehen, nicht nur die N-Gage Plattform sondern warscheinlich Demand Paging, wird werden sehen...
     
  5. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Müssen die nur noch fest Gas geben ^^
     
  6. #5 pl_pirat, 18.11.2007
    pl_pirat

    pl_pirat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
  7. roCka1

    roCka1 Guest

    Da gehts wieder los, kaum schaut pl_pirat mal wieder vorbei, schon postet er wieder seine eigenen Links :D


    PS: Ich hab deine Seite in wichtige Links gepackt, musst ihr nicht mehr posten und in deiner Sig. steht er ja auch^^
     
  8. #7 pl_pirat, 18.11.2007
    pl_pirat

    pl_pirat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    danke :)

    wort nur mal hier posten, da wir schon mehr games als n-gage HP vorstellen :D! ich sag nur star wars... :D
     
  9. #8 Palembang, 11.01.2008
    Palembang

    Palembang Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Verstehe ich das nun richtig??Man bekommt -nage Spiel auf dem N95 ans laufen?!?!Habe hier nun mal rumgelesen aber nichts gefunden!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Flaming June, 11.01.2008
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Dazu habe ich auch mal 'ne Frage: Seit der neuen 20er Firmware haben wir ja nun diese ominöse "N-Gage Plattform" auf unserem N95. Was genau kann ich jetzt damit machen? Wenn ich das starte, kann ich zwei Spiele als Demo spielen, Fifa 07 und Asphalt Street Rules. Dann steht da auch noch, daß ich mir so 'ne N-Gage Anwendung runterladen kann. Was passiert, wenn ich das mache? Wird diese Anwendung über diese schon existierende N-Gage Plattform drüber installiert? Kann ich danach immer noch diese Demos spielen? Und ich schätze mal, dann kann man auch noch mehr Spiele (Vollversionen) damit runterladen, oder? Vielleicht könnte das mal jemand erklären, der sich damit auskennt, bzw. diese N-gage Anwendung schon runtergeladen hat...
     
  12. #10 Palembang, 11.01.2008
    Palembang

    Palembang Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Deine Frage beschreibt alles was ich wissen möchte :) Also los Leute Antworten :))
     
Thema:

Neue N-Gage Plattform für N95

Die Seite wird geladen...

Neue N-Gage Plattform für N95 - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...