Neue mSD Karte einrichten...

Diskutiere Neue mSD Karte einrichten... im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo Leute, ich hab mal ne Frage zum Einbau einer neuen miniSD Karte. Hab mir eine 2 GB Karte zugelegt. Jetzt sind auf meiner jetzigen 128 MB...

  1. Gast81

    Gast81 Guest

    Hallo Leute,

    ich hab mal ne Frage zum Einbau einer neuen miniSD Karte.

    Hab mir eine 2 GB Karte zugelegt.

    Jetzt sind auf meiner jetzigen 128 MB Karte Programme und Zeug drauf.

    Jetzt meine Frage: Kann ich einfach den Inhalt der alten Karte auf die neue Karte kopiern und dann läuft alles wie vorher nur mit mehr freiem Speicher?

    Oder muss ich da jetzt alles neu drauf spielen auf die neue Karte? Diese Mühe möchte ich umgehen, falls es geht.

    Ich hoffe, ihr versteht wie ich das meine. ;)
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Makka

    Makka Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Müsste eigentlich mit ner 1:1 kopie gehen. Probieren...
     
  4. Gast81

    Gast81 Guest

    Das werd ich tun sobald die Post endlich da war. Müsste heute kommen.
    Hoffe das es klappt.
     
  5. Gast81

    Gast81 Guest

    So, Memory Card ist da.

    Ich packe sie aus, stecke sie in den SD - Adapter und dann in den Kartenleser meines Notebooks.

    Was passiert? ... Die Reaktion meines Notebooks ist so als würde ich die Karte immerzu reinstecken und rausziehn, reinstecken und rausziehn, u.s.w.

    Da dachte ich, vielleicht liegt es am Adapter, also das gleiche Spiel mit der alten 128 MB Karte. Das funzt wunderbar.

    Im Handy jedoch klappt die 2 GB Karte auch... also wieder mal ganz komisch.

    Kann es sein, das der Kartenleser am Notebook keine 2 GB Karten lesen kann? Is doch Quatsch oder?

    Aber wenigstens klappt sie im Handy... fein, fein...
     
  6. Gast81

    Gast81 Guest

    Ich nochmal, sorry für den 3-fach Post, wird echt Zeit dass ich mich hier anmelde! ;-)

    Hab jetzt erst den SD Adapter reingesteckt (ohne Karte)
    Dann zeigt er mir im Explorer Wechseldatenträger an...

    Dann hab ich die mini SD in den Adapter gesteckt und siehe da, es klappt!!!

    Das is wieder so ne Sache die man einfach net verstehen muss, glaub ich.

    Aber wenigstens klappt alles... jetzt versuch ich dann mal die 1:1 Kopie von der alten Karte...

    Also scheint alles zu funktioniern mit der Kopie... wunderbar...
     
Thema:

Neue mSD Karte einrichten...

Die Seite wird geladen...

Neue mSD Karte einrichten... - Ähnliche Themen

  1. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  2. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  3. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  4. Neues Board und cpu

    Neues Board und cpu: Servus da mein System an seine grenzen stosst muss ich leider etwas aufrüsten. Also ich habe eine Elgato hd 60 pro in meinem PC und wenn ich...
  5. Beratung zum neuen PC

    Beratung zum neuen PC: Guten Tag liebe Community, ich plane mir demnächst einen neuen Rechner zu kaufen. Finanziell möchte ich bis ca 2500€ investieren. Es soll ein...