Neue mSD Karte einrichten...

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Gast81, 22.03.2007.

  1. Gast81

    Gast81 Guest

    Hallo Leute,

    ich hab mal ne Frage zum Einbau einer neuen miniSD Karte.

    Hab mir eine 2 GB Karte zugelegt.

    Jetzt sind auf meiner jetzigen 128 MB Karte Programme und Zeug drauf.

    Jetzt meine Frage: Kann ich einfach den Inhalt der alten Karte auf die neue Karte kopiern und dann läuft alles wie vorher nur mit mehr freiem Speicher?

    Oder muss ich da jetzt alles neu drauf spielen auf die neue Karte? Diese Mühe möchte ich umgehen, falls es geht.

    Ich hoffe, ihr versteht wie ich das meine. ;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Makka

    Makka Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Müsste eigentlich mit ner 1:1 kopie gehen. Probieren...
     
  4. Gast81

    Gast81 Guest

    Das werd ich tun sobald die Post endlich da war. Müsste heute kommen.
    Hoffe das es klappt.
     
  5. Gast81

    Gast81 Guest

    So, Memory Card ist da.

    Ich packe sie aus, stecke sie in den SD - Adapter und dann in den Kartenleser meines Notebooks.

    Was passiert? ... Die Reaktion meines Notebooks ist so als würde ich die Karte immerzu reinstecken und rausziehn, reinstecken und rausziehn, u.s.w.

    Da dachte ich, vielleicht liegt es am Adapter, also das gleiche Spiel mit der alten 128 MB Karte. Das funzt wunderbar.

    Im Handy jedoch klappt die 2 GB Karte auch... also wieder mal ganz komisch.

    Kann es sein, das der Kartenleser am Notebook keine 2 GB Karten lesen kann? Is doch Quatsch oder?

    Aber wenigstens klappt sie im Handy... fein, fein...
     
  6. Gast81

    Gast81 Guest

    Ich nochmal, sorry für den 3-fach Post, wird echt Zeit dass ich mich hier anmelde! ;-)

    Hab jetzt erst den SD Adapter reingesteckt (ohne Karte)
    Dann zeigt er mir im Explorer Wechseldatenträger an...

    Dann hab ich die mini SD in den Adapter gesteckt und siehe da, es klappt!!!

    Das is wieder so ne Sache die man einfach net verstehen muss, glaub ich.

    Aber wenigstens klappt alles... jetzt versuch ich dann mal die 1:1 Kopie von der alten Karte...

    Also scheint alles zu funktioniern mit der Kopie... wunderbar...
     
Thema:

Neue mSD Karte einrichten...

Die Seite wird geladen...

Neue mSD Karte einrichten... - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Windows 10 PIN Login einrichten

    Windows 10 PIN Login einrichten: Hallo Ich möchte meinen PC so einstellen, dass vor jedem Start der PIN abgefragt wird. Dazu habe ich unter "Anmeldeoptionen" bereits einen PIN...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...