Neue Mobilfunk-Seite

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von admarkt, 08.05.2013.

  1. #1 admarkt, 08.05.2013
    admarkt

    admarkt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mein aktuelles Projekt ist unter prepaidkarte.cc zu finden und ist in erster Linie ein kleines Vergleichsprojekt rund um Prepaidkarten. Hauptpunkt ist die Startseite mit dem großen Vergleich, die Anbieterbeschreibungen sind teilweise schon online, werden aber jetzt nach und nach fertig gestellt. Das System läuft auf Wordpress mit dem normalen Standardtemplate dass ich etwas angepasst habe.

    Ideen und Anmerkungen sind jederzeit willkommen, falls jemand schon mal Erfahrungen mit einer .cc Domain gemacht hat würde ich mich auch darüber freuen.
     
Thema:

Neue Mobilfunk-Seite

Die Seite wird geladen...

Neue Mobilfunk-Seite - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. Wann ist eine Seite unseriös?

    Wann ist eine Seite unseriös?: Hi, ich stolpere immer öfter auf solche Online-Casinos, Wett- oder TraderSeiten und frage mich dabei ob der Großteil dieser Seiten überhaupt...
  5. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...