neue Mitteilungen werden nicht mehr angezeigt

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von x850xt, 08.02.2008.

  1. x850xt

    x850xt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Seit heute zeigt es mir bei meinem N95 plötzlich nicht mehr an wenn ich eine neue SMS bekommen habe. Kein Aufleuchten des Displays, kein Briefumschlagsymbol oben rechts in der Ecke, lediglich auf der Bildschirmschonerleiste wird es mir angezeigt ob eine SMS bekommen habe. Ich habe schon an und aus geschalten, Sim gewechselt usw. Alles ohne Erfolg.
    Was könnte das sein? Kann man das ausstellen bzw. Einstellen??

    Vielen Dank!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Hast du irgendwas geändert oder was neues installiert?
     
  4. x850xt

    x850xt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Nein überhaupt nicht, ich würde denken ich habe nur den Akku geladen und danach ging das nicht mehr....
     
  5. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Gib mal den Akku für 10min raus. Was anderes würde mir jetzt auch nicht einfallen.
     
  6. #5 salinho85, 09.02.2008
    salinho85

    salinho85 Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    hi, hast du vlt ein fw update gemacht oder deine alten daten von einem backup draufgespielt??. sms kontakte etc...???
     
  7. x850xt

    x850xt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    nein habe echt rein gar nix gemacht...kann es auch sein das mein sms eingang schuld dran ist? ich habe da nämlich bereits über 3000 sms drin...
     
  8. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Dann ist es klar. Irgendwann wird der voll sein und es können keine neuen Nachrichten empfangen werden. Lösche mal ein paar alte raus.
     
  9. x850xt

    x850xt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt über 200 raus gelöscht...so und es geht noch immer nicht...ich kann ja sms empfangen! nur wird mir dieser nirgendwo angezeigt außer ich gehe in den eingang, dann sehe ich ob was neues hab...
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. roCka

    roCka Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Von deinem Problem habe ich bisher auch noch nicht gehört, ich würde dir empfehlen mal ein Backup zu machen und die Firmware neu aufzuspielen, welche FW hast du denn im Moment drauf?
     
  12. x850xt

    x850xt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich mir auch schon gedacht, wie ist das dann aber mit meinen Daten, vorallem meine Nummern? Die sind doch dann alle weg oder? Wie mache ich so ein Backup? Die FW Version weiß ich auch nicht, wo steht das?

    Danke!
     
Thema: neue Mitteilungen werden nicht mehr angezeigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 zeigt neue mitteilung nicht an

    ,
  2. maverics mitteilungen werden nicht angezeigt

    ,
  3. was tun wenn keine sms eingänge mehr angezeigt werden beim nokia n73

    ,
  4. nokia n70 kein briefumschlag,
  5. nokia sms eingang wird nicht angezeigt,
  6. n95 probleme mit nachrichten lesen,
  7. nokia neue sms werden nicht angezeigt sony ericsson,
  8. nokia n95 mitteilungen können nicht empfangen werden,
  9. nokia n95 nachrichten eingang nicht angezeigt
Die Seite wird geladen...

neue Mitteilungen werden nicht mehr angezeigt - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...