Neue Maus

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Kein-Name, 24.02.2012.

1. #1 Kein-Name, 24.02.2012
    Kein-Name

Kein-Name Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 domdom-88, 24.02.2012
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Geh ins Geschäft und teste, welche dir gut in der Hand liegt.
    Ich hab mit Razer und Logitech gute Erfahrungen gemacht, zum zocken fand ich Razer besser, aber das sind nur Meinungen, das musst du selbst rausfinden ;)

4. di7395

di7395 Neuer Benutzer

Es kommt darauf an was du mit deiner Maus machen willst.
    Ich nehme mal an du benötigst sie fürs Gaming.
    Ich selbst benutze die Razer Naga (60€ bei Mediamarkt, billiger als bei Amazon!). Sie übersteigt zwar deine Grenze um 20€ und schreckt zunächst einige durch den hohen Preis ab, aber das Geld lohnt sich wenn man Spiele wie WoW oder SC2 spielt.
    Allerdings benutze ich sie auch für Minecraft und Battlefield BC2 wo sie ebenfalls die beste Maus ist die ich jemals in der Hand hatte.
    die vielen Extra Buttons der Maus sind echt praktisch da du sie frei belegen kannst oder dir Makros drauf binden kannst:
    Minecraft Bsp: mit einem Klick einen Block wegschlagen und einen gewünschten Block hinsetzen
    Shooter Bsp: Auf Sekundärwaffe (Pistole) wechseln und das ganze Magazin auf einmal verschießen -> Burst
    Ich habe selbst schon mehrere Mäuse getestet weil mich der Preis der Naga abgeschreckt hat aber seitdem ich mich überwunden habe die 20€ mehr zu investieren bin ich ein absoluter Fan dieser Maus ;)

5. #4 sven.hedin, 26.02.2012
    sven.hedin

sven.hedin Gesperrte Benutzer

Ich empfehle die in Frage kommenden Mäuse bei Mediamarkt & Co. ausprobieren.
    Nicht jede empfohlende Maus passt auch zu jedem Anwender,da die jeweiligen
    "Wurstfinger"/Hände verschieden empfinden.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Neue Maus

Die Seite wird geladen...

Neue Maus - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...