Neue Maus muss her!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Wlad, 16.03.2010.

  1. Wlad

    Wlad Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich wollte euch mal 4 Mäuse zeigen und gerne eure Meinung , wissen welche von denen sich lohnen und welche einfach nur überteuert oder schlecht verarbeitet sind.

    Also erstmal dachte ich diese Maus , aber is sie wirklich gut mit nur 1600 dpi
    Logitech MX518 Optical Mouse USB/PS2 - Computer Shop - Hardware, Notebook &

    Dann noch diese:
    Revoltec FightMouse PRO Carbon - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software


    Diese von Razer sieht auch nicht übel aus:
    Razer DeathAdder Gamer Mouse Re-Spawn - 3500 dpi - Computer Shop - Hardware,

    Oder diese von Razer
    Razer COPPERHEAD 2000 dpi, Chaos Green - Computer Shop - Hardware, Notebook &


    Falls ihr noch andere gute Mäuse kennt, die Max 45 Euro kosten könnt ihr gern posten und ein Grund währe auch nicht übel , aber zuerst würde ich mal gern wissen , welche von diesen Mäusen eigentlich so relativ gut ist und ob sie wirklich den Preis erfüllt.

    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 16.03.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    also an deiner stelle würd ich die nehmen

    Razer DeathAdder Gamer Mouse Re-Spawn

    die 3. mein ich, ist laut den tests ganz gut, empfehlen kann ich keine da ich selber net gamen kann.

    mfg.
    maurice
     
  4. #3 Bad News, 17.03.2010
    Bad News

    Bad News Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ich hab die MX 815, is ne Top Maus und reicht auch zum zocken völlig aus. Die Razermäuse sind mir etwas zu klein und flach. Ich brauche immer ein wenig mehr gewicht^^

    Aber das ist natürlich Geschmackssache, in Sachen Verarbeitung kannst du glaube ich bei keiner was falsch machen.

    Gruß Bad News
     
  5. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Mäuse sind lebende Tiere,dessen Gattung ständig verunglimpft wird.Das dazu.

    Bevor Du dich für irgend einen Tip,bzw."Maus" entscheidest,solltest Du die einschlägen Händler,wie MM&Co.,aufsuchen und mehrere Mäuse in die Hand nehmen.

    Nicht jede Maus paßt zu jeder Hand.

    Was nützt Dir eine sonst gute Maus,wenn sich Deine Hand dadurch ständig verkrampft oder 20 verschiedene Tasten,die Du mit den Fingern nicht erreichst.

    Das Arbeiten oder Gamen wird damit erheblich beeinflußt.

    Erst Wenn Du eine,zu Deiner Hand passende Maus gefunden hast,solltest Du nach preiswerten Angeboten schauen.

    Hobbys habe ich und die bestehen nicht aus sinnlosen,
    unrealistischen Spielen.
     
  6. #5 Learcor, 17.03.2010
    Learcor

    Learcor Keine Ahnung

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südtirol
    Wenn du was preisgünstiges suchst, schau mal bei Trust vorbei.
    Ich hab von denen die GM-4200 "Gamer Maus", ist jetzt zwar nicht so wie ne Razer aber für 15 Euro.......
    Aufjedenfall liegt sie mir gut in der Hand und die 1600 dpi reichen mir auch (ich zocke meist nur mit 800dpi).
    Oder sonst schau mal bei Roccat vorbei, die haben auch erst ne neue Maus rausgebracht. Die dürfte aber so um die 50 Euro kosten.
     
  7. #6 PaddyG2s, 17.03.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Ich würde es so machen wie Opa gesagt hat!

    Wir können dir jede maus empfehlen die es gibt empfehlen, aber ob sie dir passt weiß keiner, von da her, geh zum MM oder Saturn oder Expert usw. und schau ob sie die maus haben die du suchst und probier sie aus.

    Aber ich würde dir die Logitech G5 empfehlen, super Handhabung, nicht zu klein und Präzise (hatte die baugleiche MX518 und jetzt die G9) und ich war sehr zufrieden!

    Und ein bisschen spaß hat noch nie geschadet. ;)
     
  8. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    ich hatte die mx518, ist jedoch nach knapp 2 jahren kaputt gegangen

    jetzt habe ich seit über 3 jahren die G5, bin sehr sehr zufrieden, damals hat sie noch 80 € gekostet, hat sich aber trotzdem gelohnt diese zu kaufen...
     
  9. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe 'ne Lasermaus von hama,kam ganze 5€,die tut's auch.:D
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Wlad, 17.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.03.2010
    Wlad

    Wlad Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ok erstmal danke für eure Tipps, habe mir jetzt die Razer DeathAdder für 35 Euro gekauft , denke müsste reichen und liegt auch gut in der Hand.

    * gelöscht -> siehe Begründung!
     
  12. #10 Jaulemann, 18.03.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Ich glaube er ist jetzt erstmal unterwegs, Mäuse anprobieren!
     
Thema:

Neue Maus muss her!

Die Seite wird geladen...

Neue Maus muss her! - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...