neue maus funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Julor, 01.12.2006.

1. Julor

Julor Neuer Benutzer

hiho.
    ich hab folgendes problem ...
    ich hatte so eine dumme standart maus von meinem pc die mir nicht so gut gefiel also zog ich los und bestellte mir im internet die razer copperhead.
    diese maus ist zimlich neu und man muss sie wie in der bedienung erklärt erst installiern .
    dies tat ich wie beschrieben dich mein pc reagiert nicht auf die maus. wenn ich den usb einstecke kommt weder eine meldung das eine neue hadware gefunden worden ist noch reagiert die maus wenn ich sie bewege ....
    (das richt was sie ausstrahlt ist auich nicht an )
    also was liegt hier vor ??
    ist mein usb port vill zu schlecht ?? ich hab eig einen ganz passaplen pc ... und in der anleitung stehl man braucht ubs 1.1 oda 2.0
    ist die maus vill kaputt ??
    hab sie an 2 pcs getestet der eine aber etwas alt der andere ein passables modelöl wie schon gesagt .

ich kenne mich im computerbereich mit fachausdrücken nicht so gut aus also bitte wenn ihr mir helft macht es für einen anfänger verständlich ;)
    bitte um hilfe :)
    mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 brummelbaerchen, 04.12.2006
    brummelbaerchen

brummelbaerchen Neuer Benutzer

und? gings denn an beiden nicht?
    hast du die treiber installiert?
    wenn nicht,versuch das doch mal...

4. Splayn

Splayn Erfahrener Benutzer

Hallo,
    ich könnte mir auch gut vorstellen das deine Usb-Anschlüße kein Strom haben. Benutzt du noch andere Usb Geräte die Strom benötigen?

Splayn

Thema: neue maus funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neue maus reagiert nicht

,
  2. xp neue maus geht nicht

,
  3. was tun wenn die neuemaus nicht reagiert

Die Seite wird geladen...

neue maus funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...