Neue Maus für mein b-day welche gut ?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von ErROr9312, 03.01.2010.

  1. #1 ErROr9312, 03.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2010
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    hi, ich will ne neue maus und da ich bald b-day hab krieg ich die dann von jemanden geschenkt :D

    zurzeit hab ich eine razer krait mit der bin ich fast zufrieden.
    das mausrad geht nichtmehr so gut bzw. das mausrad ist nach den 1-2 jahren am grip verloren und lässt sich nicht super drehen und die maus hat keine seitentasten.

    also will ich eine maus mindestens 1600 dpi. mit seitenknöpfe um in firefox zb. die seite zu wechseln per seitenklick und soll ne normale schnurrgebundene sein.

    und sollte auch nicht teuer sein also nicht 50 euro ich dachte vllt an 20-25 euro

    mfg

    ich dachte da an sowas http://www.alternate.de/html/produc...Eingabegeräte&l2=Mäuse+&+Trackballs&l3=Gaming

    die maus ist sehr gut sie hat 3600 dpi, aber kann ich die dpi auch runterstellen, falls die mir zuschnell ist ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 AndreasPrediger1997, 03.01.2010
    AndreasPrediger1997

    AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    Need schlecht!
     
  4. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    Hey die du raus gesucht hast ist schon super da sie Gewichte dabei hat

    "Dank des Weight-Tuning-Systems im Boden der Maus lässt sich das Gewicht in sieben Abstufungen von 118g bis maximal 135g regulieren und so den individuellen Erfordernissen anpassen."

    das ist ein großer Vorteil, hab ich selber gemerkt ich hatte lange diese Maus hier
    ALTERNATE - HARDWARE - Eingabegeräte - Mäuse & Trackballs - Gaming - Speedlink Styx Gaming Mouse


    die ist nicht schlecht aber sie war mir auf 2200dpi einfach zu leicht könnte mir der nur 800dpi spielen, seit Weihnachten hab ich jetzt die "CM Strom Sentinel Advance" mit mit Gewichten. Ist viel besser da man die Maus genau anpassen kann nach deinen Wünschen.
    Ein Freund von mir hat die G5 von Logitech und ist auch begeistert von den Gewichten.

    Am besten gehst du mal in einen Laden und guckst du dir die Mäuse an.

    Hier noch ein paar gute wenn du das mit den Gewichten nicht brauchst:

    ALTERNATE - HARDWARE - Eingabegeräte - Mäuse & Trackballs - Gaming - Saitek Cyborg V.3 Mouse

    ALTERNATE - HARDWARE - Eingabegeräte - Mäuse & Trackballs - Gaming - Logitech MX518 Gaming-Grade Mouse

    Wenn dir das mit den Gewichten wichtig ist würde ich zu der von dir ausgewälten greifen.

    Gruß
    J.B.

     
  5. #4 ErROr9312, 04.01.2010
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    hm jo die wo ich ausgesucht hab, im moment am besten.
     
  6. #5 bob_master, 04.01.2010
    bob_master

    bob_master Guest

    Japp, die Sharkoon ist super!
    Habe die selber und bin voll zufrieden.
    Es werden Gewichte und diese komischen Dinger, die dafür da sind, das die Maus kein so großen wiederstand hat extra mitgeliefert.
    Allerdings ist die Maus dank ihrer Größe eigentlich fast nur für große Hände [wie ich sie habe^^] geeignet.
     
  7. #6 KöniginSchloss, 04.01.2010
    KöniginSchloss

    KöniginSchloss Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    ich habe die sharkoon maus ebenfalls und bin einigermaßen zufrieden für den preis ist sie unschlagbar was die ausstattung betrifft.
    und wie bobmaster schon gesagt hat sie ist nur (!) für große hände zu empfehlen das problem ist halt das man sie in keinem elektronikmarkt ausprobieren kann(außer evtl PC fachgeschäft) da habe die nur logitech razer und so
    negativ finde ich die oberfläche, auf ihr sameln fingerabdrücke weil sie sehr glatt ist und die verarbeitung geht noch durch jedoch klingen die tasten recht billig finde ich.
    also für den pries kann man nichts falsch machen vorrausgesetzt du hast grooße hände ;)
    MfG KöniginSchloss
     
  8. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde erstmal in 'n Laden gehen und die Maus
    ausprobieren,Händling usw.,auf den Bilder sieht alles
    immer gut aus.

    Wenn Du mit Deinen Griffeln da nicht zurecht kommst,nutzt Dir auch Optik und Gewichte nix.
     
  9. #8 ErROr9312, 04.01.2010
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    ja ic hweiß, war grad im mediamarkt und da gibts eh nur scheiss mäuse und wenn dann nur die razer mäuse noch.

    hmm wenn ihr alle sagt das die maus nur für große hände ist, wär sie dann doch nix für mich da ich kleine hände habe xD

    aber die razer krait ist unter den mäusen auch als groß einzustufen, ist die den so ähnlich groß dann wärs ja eigentlich ok,

    hm wenn die gviel größer wär als die razer krait müsst ich mir ne andere suchen. die logitech mx518 ist auch ok

    dann wär da noch die saitek cyborg die wär ok, hat leider keine gewichte

    die schaut auch gut aus, aber leider hat niemand ne bewertung geschrieben, kennt jemand die maus ??

    ALTERNATE - HARDWARE - Eingabegeräte - Mäuse & Trackballs - Gaming - Microsoft SideWinder X5 Mouse

    die sieht auch gut aus
    ALTERNATE - HARDWARE - Eingabegeräte - Mäuse & Trackballs - Gaming - OCZ Equalizer

    aber sieht etwas klein ist, hat die ne ähnliche größe wie solche notebook mäuse, weil die sind zu klein.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Psycot-X, 04.01.2010
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Nochn Tipp... macht euch nicht zu sehr an den High-DPIs fest beim zocken...
    Viel könnt ihr auch schon über die Ingame sensitivity regeln.
     
  12. #10 ErROr9312, 04.01.2010
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    ja ich weiß, ich wollt eh nicht mit 3000 dpi oder so spielen.
    weils ich garnicht könnte.
    aber ne 800 dpi maus ist auch nix.
    am liebsten zwischen 1600 und 2000 dpi.

    aber könnt ihr jetzt sagen ob die sharkonn so ähnlich groß ist wie die razer krait. kann doch nicht so groß sein wie ein mauspad :confused:
     
Thema:

Neue Maus für mein b-day welche gut ?

Die Seite wird geladen...

Neue Maus für mein b-day welche gut ? - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

    Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. Gute DOS Games

    Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  5. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...