Neue Lüfter

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von theBaal, 20.01.2009.

  1. #1 theBaal, 20.01.2009
    theBaal

    theBaal Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute hab mal ne Frage,
    also will mir 2 neue Lüfter kaufen
    beide sollen 12 cm Lüfter sein und relativ viel Luft bewegen und dennoch leise sein solltem außerdem beleuchtet sein
    außerdem würde ich gerne wissen welche farbe nicht schlecht wäre hab bis jetzt blaue Lüfter in meinem gehäuse drin un wollte en akzent setzen.
    ein lüfter soll auf die seite in die plexiglasfront und is somit gut sichtbar weis aber nich welche farbe gut zu blau passt.
    vielen dank schon mal im voraus für euren rat
    mfg theBaal
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 21.01.2009
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    noctua lüfter fördern viel luft und sind dabei leise aber teuer pro stück ca. 20euro.
    wenn du wirklich leise lüfter haben willst dann greif zu Noiseblocker luftdurchsatz ist nicht ganz so stark aber dafür sau leise und kosten ca. 9euro das design finde ich richtig geil.
    habe 8stück in mein rechner und er ist trotzdem noch schön leise:)
     
  4. #3 PC-Gerry, 22.01.2009
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hi,
    ich würde grüne nehmen. Noctua kann ich ebenfalls nur empfehlen, habe selber zwei grüne drin ;)

    PS: Freddy wieso versuchst du deine Zeilenumbrüche mit
    zu machen? :D
     
  5. MRogle

    MRogle Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    thermaltake
     
  6. #5 Goddy123, 27.01.2009
    Goddy123

    Goddy123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Lol wo bekommst du LEDLüfter von Noctuna ? find nur die schlichten :(
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Kaminari, 28.01.2009
    Kaminari

    Kaminari Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    @FredDy:) 8??? alle raus oder alle rein?
     
  9. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Neue Lüfter

Die Seite wird geladen...

Neue Lüfter - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...