Neue Lüfter

Diskutiere Neue Lüfter im PC Overclocking - PC Kühlung & Modding Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute hab mal ne Frage, also will mir 2 neue Lüfter kaufen beide sollen 12 cm Lüfter sein und relativ viel Luft bewegen und dennoch leise sein...

1. #1 theBaal, 20.01.2009
    theBaal

theBaal Neuer Benutzer

Hi Leute hab mal ne Frage,
    also will mir 2 neue Lüfter kaufen
    beide sollen 12 cm Lüfter sein und relativ viel Luft bewegen und dennoch leise sein solltem außerdem beleuchtet sein
    außerdem würde ich gerne wissen welche farbe nicht schlecht wäre hab bis jetzt blaue Lüfter in meinem gehäuse drin un wollte en akzent setzen.
    ein lüfter soll auf die seite in die plexiglasfront und is somit gut sichtbar weis aber nich welche farbe gut zu blau passt.
    vielen dank schon mal im voraus für euren rat
    mfg theBaal

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 21.01.2009
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

noctua lüfter fördern viel luft und sind dabei leise aber teuer pro stück ca. 20euro.
    wenn du wirklich leise lüfter haben willst dann greif zu Noiseblocker luftdurchsatz ist nicht ganz so stark aber dafür sau leise und kosten ca. 9euro das design finde ich richtig geil.
    habe 8stück in mein rechner und er ist trotzdem noch schön leise:)

4. #3 PC-Gerry, 22.01.2009
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

Hi,
    ich würde grüne nehmen. Noctua kann ich ebenfalls nur empfehlen, habe selber zwei grüne drin ;)

PS: Freddy wieso versuchst du deine Zeilenumbrüche mit
    zu machen? :D

5. MRogle

MRogle Benutzer

thermaltake

6. #5 Goddy123, 27.01.2009
    Goddy123

Goddy123 Erfahrener Benutzer

Lol wo bekommst du LEDLüfter von Noctuna ? find nur die schlichten :(

7. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Kaminari, 28.01.2009
    Kaminari

Kaminari Erfahrener Benutzer

@FredDy:) 8??? alle raus oder alle rein?

9. opa

opa Gesperrte Benutzer

Thema:

Neue Lüfter

Die Seite wird geladen...

Neue Lüfter - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...