neue Lüfter

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von harry123, 10.04.2007.

1. #1 harry123, 10.04.2007
    harry123

harry123 Erfahrener Benutzer

Hallo ich wollte jetzt mal meinen PC neue Lüfter gönnen, da ich nur die Standartlüfter habe (also beim Prozessor halt den boxed lüfter)

Ich habe mir für den Prozessor den Zalman CNPS9700 und für Die Graka den Zalman VF900 gedacht. (der Grakalüfer passt doch auch auf die Gf7950 oder?)

Dann wollte ich noch eine Gehäuselüfer forne und hinten (also dass forne die luft reingeblasen wird und hinten raus). Wie sind denn die von Noctu? Wollte eigentlich blau beleuchtete haben.

Mir ist auch wichtig, dass die Lüfter alle Leise sind.

Hat jemand erfahrung mit diesen Lüftern oder weis jemand einen guten 120 Gehäuselüfter?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Callboy, 10.04.2007
    Callboy

Callboy Erfahrener Benutzer

Hoi,

Klingt alles gut und der Cpu-Lüfter ist super.
    Du brauchst jedoch keinen neuen Lüfter für deine Grafikkarte.
    Anonsten kannst du ruhig alles das verwenden, was du machen wolltest

(kleiner Tip, erkundige dich, ob der Zallman CPU-Kühler auf dein Mainboard passt, da dieser sehr gross ist. Wenn du nicht weisst, wie du das tust, dann poste einfach den Namen deines Mainboardes)

Mfg

4. #3 harry123, 10.04.2007
    harry123

Ich hab des Asus P5B Delüxe Wifi müsste draufpassen

Wie is der Gehäuselüfter?
    hier

Weil ich wollte hal scho blau lüfter haben, da ich das gehäuse hab.
    Der is auch ziemlich leise

5. #4 Callboy, 10.04.2007
    Callboy

Callboy Erfahrener Benutzer

Hoi,

Revoltec ist ganz in Ordnung und das Preisleistungsverhältnis stimmt :)

Nettes Gehäuse ;D

mfg

6. #5 harry123, 11.04.2007
    harry123

Ja

DANKE

Hab etz mir die Gehäuselüfter und ne Lüfterregelung bestellt.

Thema:

neue Lüfter

Die Seite wird geladen...

neue Lüfter - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...