neue Lüfter

Diskutiere neue Lüfter im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich wollte jetzt mal meinen PC neue Lüfter gönnen, da ich nur die Standartlüfter habe (also beim Prozessor halt den boxed lüfter) Ich habe...

  1. #1 harry123, 10.04.2007
    harry123

    harry123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich wollte jetzt mal meinen PC neue Lüfter gönnen, da ich nur die Standartlüfter habe (also beim Prozessor halt den boxed lüfter)

    Ich habe mir für den Prozessor den Zalman CNPS9700 und für Die Graka den Zalman VF900 gedacht. (der Grakalüfer passt doch auch auf die Gf7950 oder?)

    Dann wollte ich noch eine Gehäuselüfer forne und hinten (also dass forne die luft reingeblasen wird und hinten raus). Wie sind denn die von Noctu? Wollte eigentlich blau beleuchtete haben.

    Mir ist auch wichtig, dass die Lüfter alle Leise sind.

    Hat jemand erfahrung mit diesen Lüftern oder weis jemand einen guten 120 Gehäuselüfter?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Callboy, 10.04.2007
    Callboy

    Callboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hoi,

    Klingt alles gut und der Cpu-Lüfter ist super.
    Du brauchst jedoch keinen neuen Lüfter für deine Grafikkarte.
    Anonsten kannst du ruhig alles das verwenden, was du machen wolltest

    (kleiner Tip, erkundige dich, ob der Zallman CPU-Kühler auf dein Mainboard passt, da dieser sehr gross ist. Wenn du nicht weisst, wie du das tust, dann poste einfach den Namen deines Mainboardes)

    Mfg
     
  4. #3 harry123, 10.04.2007
    harry123

    harry123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab des Asus P5B Delüxe Wifi müsste draufpassen

    Wie is der Gehäuselüfter?
    hier

    Weil ich wollte hal scho blau lüfter haben, da ich das gehäuse hab.
    Der is auch ziemlich leise
     
  5. #4 Callboy, 10.04.2007
    Callboy

    Callboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hoi,

    Revoltec ist ganz in Ordnung und das Preisleistungsverhältnis stimmt :)

    Nettes Gehäuse ;D


    mfg
     
  6. #5 harry123, 11.04.2007
    harry123

    harry123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Ja

    DANKE

    Hab etz mir die Gehäuselüfter und ne Lüfterregelung bestellt.
     
Thema:

neue Lüfter

Die Seite wird geladen...

neue Lüfter - Ähnliche Themen

  1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...