neue Lüfter

Diskutiere neue Lüfter im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich wollte jetzt mal meinen PC neue Lüfter gönnen, da ich nur die Standartlüfter habe (also beim Prozessor halt den boxed lüfter) Ich habe...

  1. #1 harry123, 10.04.2007
    harry123

    harry123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich wollte jetzt mal meinen PC neue Lüfter gönnen, da ich nur die Standartlüfter habe (also beim Prozessor halt den boxed lüfter)

    Ich habe mir für den Prozessor den Zalman CNPS9700 und für Die Graka den Zalman VF900 gedacht. (der Grakalüfer passt doch auch auf die Gf7950 oder?)

    Dann wollte ich noch eine Gehäuselüfer forne und hinten (also dass forne die luft reingeblasen wird und hinten raus). Wie sind denn die von Noctu? Wollte eigentlich blau beleuchtete haben.

    Mir ist auch wichtig, dass die Lüfter alle Leise sind.

    Hat jemand erfahrung mit diesen Lüftern oder weis jemand einen guten 120 Gehäuselüfter?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Callboy, 10.04.2007
    Callboy

    Callboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hoi,

    Klingt alles gut und der Cpu-Lüfter ist super.
    Du brauchst jedoch keinen neuen Lüfter für deine Grafikkarte.
    Anonsten kannst du ruhig alles das verwenden, was du machen wolltest

    (kleiner Tip, erkundige dich, ob der Zallman CPU-Kühler auf dein Mainboard passt, da dieser sehr gross ist. Wenn du nicht weisst, wie du das tust, dann poste einfach den Namen deines Mainboardes)

    Mfg
     
  4. #3 harry123, 10.04.2007
    harry123

    harry123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab des Asus P5B Delüxe Wifi müsste draufpassen

    Wie is der Gehäuselüfter?
    hier

    Weil ich wollte hal scho blau lüfter haben, da ich das gehäuse hab.
    Der is auch ziemlich leise
     
  5. #4 Callboy, 10.04.2007
    Callboy

    Callboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hoi,

    Revoltec ist ganz in Ordnung und das Preisleistungsverhältnis stimmt :)

    Nettes Gehäuse ;D


    mfg
     
  6. #5 harry123, 11.04.2007
    harry123

    harry123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Ja

    DANKE

    Hab etz mir die Gehäuselüfter und ne Lüfterregelung bestellt.
     
Thema:

neue Lüfter

Die Seite wird geladen...

neue Lüfter - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...