neue Lüfter

Diskutiere neue Lüfter im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich wollte jetzt mal meinen PC neue Lüfter gönnen, da ich nur die Standartlüfter habe (also beim Prozessor halt den boxed lüfter) Ich habe...

  1. #1 harry123, 10.04.2007
    harry123

    harry123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich wollte jetzt mal meinen PC neue Lüfter gönnen, da ich nur die Standartlüfter habe (also beim Prozessor halt den boxed lüfter)

    Ich habe mir für den Prozessor den Zalman CNPS9700 und für Die Graka den Zalman VF900 gedacht. (der Grakalüfer passt doch auch auf die Gf7950 oder?)

    Dann wollte ich noch eine Gehäuselüfer forne und hinten (also dass forne die luft reingeblasen wird und hinten raus). Wie sind denn die von Noctu? Wollte eigentlich blau beleuchtete haben.

    Mir ist auch wichtig, dass die Lüfter alle Leise sind.

    Hat jemand erfahrung mit diesen Lüftern oder weis jemand einen guten 120 Gehäuselüfter?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Callboy, 10.04.2007
    Callboy

    Callboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hoi,

    Klingt alles gut und der Cpu-Lüfter ist super.
    Du brauchst jedoch keinen neuen Lüfter für deine Grafikkarte.
    Anonsten kannst du ruhig alles das verwenden, was du machen wolltest

    (kleiner Tip, erkundige dich, ob der Zallman CPU-Kühler auf dein Mainboard passt, da dieser sehr gross ist. Wenn du nicht weisst, wie du das tust, dann poste einfach den Namen deines Mainboardes)

    Mfg
     
  4. #3 harry123, 10.04.2007
    harry123

    harry123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab des Asus P5B Delüxe Wifi müsste draufpassen

    Wie is der Gehäuselüfter?
    hier

    Weil ich wollte hal scho blau lüfter haben, da ich das gehäuse hab.
    Der is auch ziemlich leise
     
  5. #4 Callboy, 10.04.2007
    Callboy

    Callboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hoi,

    Revoltec ist ganz in Ordnung und das Preisleistungsverhältnis stimmt :)

    Nettes Gehäuse ;D


    mfg
     
  6. #5 harry123, 11.04.2007
    harry123

    harry123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Ja

    DANKE

    Hab etz mir die Gehäuselüfter und ne Lüfterregelung bestellt.
     
Thema:

neue Lüfter

Die Seite wird geladen...

neue Lüfter - Ähnliche Themen

  1. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  2. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  3. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  4. Neues Board und cpu

    Neues Board und cpu: Servus da mein System an seine grenzen stosst muss ich leider etwas aufrüsten. Also ich habe eine Elgato hd 60 pro in meinem PC und wenn ich...
  5. Beratung zum neuen PC

    Beratung zum neuen PC: Guten Tag liebe Community, ich plane mir demnächst einen neuen Rechner zu kaufen. Finanziell möchte ich bis ca 2500€ investieren. Es soll ein...