Neue Lüfter

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von MadMaXX, 15.02.2007.

  1. #1 MadMaXX, 15.02.2007
    MadMaXX

    MadMaXX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,
    ich würde mir gerne ein oder 2 neue gehäuse lüfter holen, daher das meiner gar keinen hat.....
    zudem würde ich gerne für meine x1800xt graka auch noch einen haben wollen, weil der normale hört sich ja an wie ein staubsauger.....

    zum gehäuse:

    habe ein chieftech gehäuse, sprich ich habe hinten 2 lüfter halterungen, links und rechts für nen großen 120er und vorne auch nochmal für zwei...

    das system sollte nicht zulaut werden, würde auch eine lüftersteuerung mit einbeziehen, problem ist nur, vorne die klappe muss noch zugehen....

    mfg
    max
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 MadMaXX, 15.02.2007
    MadMaXX

    MadMaXX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    ok der zalman ist genehmigt, aber was ist mit diesem aerocool oder wie das teil heißt?

    taugt das was?
     
  5. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    die lüfter hab ich selber noch nicht testen können.
    aber die angaben 950rpm, 63.57m³/h, 19.66dB(A) sehen gut aus.
    auch die kundenbemerkungen sind nicht schlecht http://geizhals.at/eu/?sr=149821,-1
     
  6. #5 MadMaXX, 15.02.2007
    MadMaXX

    MadMaXX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    mhh...also ich will ja wenn es geht net nur einen in der seite haben, sondern halt vorne einen und hinten einen....damit es durchzieht, aber es gibt zu viele lüfter....
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    nimm halt 2 davon.
    einen vorne der reinbläst (eventuell mit filter) und hinten einen der raussaugt.
     
  9. #7 PcFrEaK, 15.02.2007
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    kann den aerocool ned empfehlen. mangelhaft verarbeitung.

    ich hab 4 von denen:

    HIER

    Nicht Hörbar (10db) arschbillig und amok leistung
     
Thema:

Neue Lüfter

Die Seite wird geladen...

Neue Lüfter - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...