Neue LGA775-CPUs

Diskutiere Neue LGA775-CPUs im News Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich glaube, das es bereits einen Thread über den Q9500 [+i7] gab. Allerdings kommen noch deutlich mehr neue CPUs für den guten alten...

  1. #1 bob_master, 28.12.2009
    bob_master

    bob_master Guest

    Hallo,
    ich glaube, das es bereits einen Thread über den Q9500 [+i7] gab.
    Allerdings kommen noch deutlich mehr neue CPUs für den guten alten S.775 dazu:
    Der Sockel LGA775 lebt: Neue CPUs ab Januar - 28.12.2009 - ComputerBase
    Nicht schlecht für einen tot gesagten Sockel, oder?
    Selbst wenn keine Richtigen High-End-Prozessoren dabei sind...
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schickl, 28.12.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Also ich denke wenn der Quad Core "nur" 183$ kostet werde ich mir den leisten:)
    Ein neuer PC ist mir zu teuer
     
  4. #3 bob_master, 28.12.2009
    bob_master

    bob_master Guest

    Naja, das sind ja schon einige €uros.
    War wohl anscheinend doch nur ein Marketing-Trick vom bösen Intel, zu sagen, das der S.775 eingestampft wird.
     
  5. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    der umstieg von einem älteren core2duo auf den neuen Q9500 wird sich bestimmt in sachen leistungssteigerung lohnen... aber ich zahle bestimmt keine $ 183 für den umstieg vom Q6600 auf Q9500...

    jeder der sich im jahr 2010 ein neues system zusammenstellt wird auf den neuen sockel setzen somit glaube ich nicht das die absatzzahlen der neuen 775-prozessoren rekorde sprengen werden....
     
  6. #5 Schickl, 28.12.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Mal sehen wie sich der Preis entwickelt
    Hätte ich jetzt schon einen Quad Core würde ich jetzt sicher nicht upgraden, aber von duo->quad kommt sicher einiges zustande und mit dieser Taktung dazu nich wenig
     
Thema:

Neue LGA775-CPUs

Die Seite wird geladen...

Neue LGA775-CPUs - Ähnliche Themen

  1. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  2. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  3. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  5. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...