Neue kritische Sicherheitslücke in Firefox 3.5.1

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Roy, 19.07.2009.

1. Roy

Roy ------> Windows 7

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

Hm das ist auch nicht schlecht, durch das Update eine neue Sicherheitslücke^^

Naja so ist aber der Lauf. Naja mal sehen, dass nächste Update kommt dann bestimmt wieder bald raus =)

4. #3 Leonixx, 20.07.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Auch der Fuchs läßt langsam nach. Anstatt erstmal grundsätzlich nach mehreren Lücken zu suchen, wird für jede Lücke ein Update bereitgestellt. Das erinnert mich doch stark an MS. Das Update für das Update.

5. #4 abcd_pc_, 20.07.2009
    abcd_pc_

abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

Hallo,

Ich hoffe, dass der Fehler bald behoben wird. Ich benutze trotzdem immer noch Firefox.

MfG
    abcd_pc_

6. gnumm

gnumm Erfahrener Benutzer

Ihr könnt vorerst wieder ganz beruhigt schlafen gehen, Firefox 3.5.2 ist draußen...

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 PolishStyler, 03.08.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

aber nicht mehr lange....bald kommt wieder ein neues update weil bestimmt wieder eine lücke gefunden wird....tja so ist das leben

9. #7 Psycot-X, 06.08.2009
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

Ich muss gestehen, dass ich vor ein paar Tagen auf Opera 9.6 umgestiegen bin.
    Der läuft bei mir wesentlich schneller und laggfreier... Weiß nicht was die mit ihrem aktuellen FF wollen, aber pberzeugend is für mich was andres...
    Schon das er die Tabs bei Ssystemüberlastung in einzelne Fenster splittet geht mir gewaltig auf die Nerven.

Thema:

Neue kritische Sicherheitslücke in Firefox 3.5.1

Die Seite wird geladen...

Neue kritische Sicherheitslücke in Firefox 3.5.1 - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...