Neue Kopfhörer bis 30€ [Beratung]

Diskutiere Neue Kopfhörer bis 30€ [Beratung] im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; hi leute! miene alten kopfhörer haben den geist aufgegeben. natürlich brauch ich neue. habe im moment 30 max 40 euro zur verfügung. wollte...

1. #1 FixedHDD, 10.08.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

hi leute!

miene alten kopfhörer haben den geist aufgegeben. natürlich brauch ich neue.
    habe im moment 30 max 40 euro zur verfügung.

wollte diesmal so in die richtung in-ear gehen, also diese teile die man sich in die ohren steckt und die dann das ohr auch weitestgehend abschließen

ich dachte an diese hier:

hat einer von euch erfahrung mit den gemacht? Sind die gut und haben die einen ausgewogenen klang?

Evtl andere Vorschläge noch?

Gruß Justus

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Neue Kopfhörer bis 30€ [Beratung]

Die Seite wird geladen...

Neue Kopfhörer bis 30€ [Beratung] - Ähnliche Themen

1. Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung

Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung: Hallo. Bei meinem PC haben gleich mehrere Teile den Geist aufgegeben. Reparieren/Austauschen lohnt sich nicht, meinte der Fachmann. Brauch jetzt...
  2. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  3. Beratung Komplett PC (Gaming)

Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  4. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...
  5. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...