Neue Komponenten

Diskutiere Neue Komponenten im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich würde gerne meinen Pc aufrüsten! Da ich nicht all zu viel Geld als Schüler/student habe, das ist mein pc, hier der link dazu! ->...

  1. azko

    azko Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich würde gerne meinen Pc aufrüsten! Da ich nicht all zu viel Geld als Schüler/student habe, das ist mein pc, hier der link dazu! -> mighty: - Mein-PC.eu - AMD Athlon 64 X2 6400+ @ 3215 MHz

    Ich würde gerne noch einen Gb dazu baun, der gleichen reihe, aber ich finde ihn nirgens!

    & unbedingt eine neue Grafikkarte :D

    was könnt ihr mir empfehlen für den rest des computers ?

    mfg azkoo
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ErROr9312, 24.08.2010
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
  4. azko

    azko Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    okei danke für die hilfe, ich habe das 64bit version, der test ist schon wenig älter, weil ich mich über meinen pc informieren wollte =)


    jemand erfahrung mit der graka? meinungen ? =)
     
  5. idK

    idK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Gebe Error da Recht..
    RAM aufrüsten lohnt sich nicht, 3GB sind noch vollkommen ausreichend.
    Spar dir das Geld, falls du dir irgendwann mal einen komplett neuen Rechner kaufen willst.
    Zur HD 5770, selber verbaut, nur anderer Hersteller.
    P/L mäßig spitze und momentan lässt sich noch alles auf high spielen ;)
    Und gib noch bitte genau Angaben deines Netzteils..
     
  6. azko

    azko Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    danke!

    hersteller:Casemod
    Watt: 400
     
  7. idK

    idK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Kenn ich jetzt persönlich nicht, aber vielleicht jemand anders..
    Ich glaube schon, dass es reichen sollte, bin mir aber nicht sicher.
    Falls nicht sollte dieses Netzteil her.
     
  8. azko

    azko Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    was ist ausschlaggebend ?
    ob das netzteil reicht oder nicht ?
     
  9. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Leistungmäßig reicht es.

    Ausschlaggebend sind die Schutzschaltungen,die 08/15
    Netzteile nicht haben.

    Die 533er Ram sind etwas langsam,da würde ich nichts mehr investieren.

    Spare das Geld,bist Du genügend zusammen hast,um Dir ein neues System zu zulegen.
     
  10. azko

    azko Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    okei, aber wenn ich mir die grafikkarte kaufe, kann ich dir ja dann in meinen nächsten pc noch verwenden oder ?
     
  11. #10 Maximum, 25.08.2010
    Maximum

    Maximum ÄlItE bAyErNs

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    0
    Klar kannst du das. Wuerde ich aber nicht machen, denn bis du dir nen neuen PC holst, ist die Karte auch schon wieder schwach von der Leistung.
     
  12. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Nicht nur die Karte,eher das ganze System.:D
     
  14. #12 Maximum, 25.08.2010
    Maximum

    Maximum ÄlItE bAyErNs

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    0
    Das so und so. Aber es geht um die Karte, das System ist auch jetzt nicht so toll...;)
     
Thema:

Neue Komponenten

Die Seite wird geladen...

Neue Komponenten - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...