neue komponenten

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von stefniwi, 07.01.2008.

1. #1 stefniwi, 07.01.2008
    stefniwi

stefniwi Erfahrener Benutzer

hi leutz,

ich wollt mir demnächst neue sachen kaufen ein neues mainboard und ne neue graka.

kurze info über mich: ich habe nicht andauert geld und auch nicht im überfluß sondern ich kauf mir immer was neues wenn ich geld habe und werde mir nie in meinem leben ein fertigen komplet pc kaufen.

mom habe ich:

Intel core 2duo E6400
    Zalman CNPS 7700 Cu
    Asrock 4CoreDual-VSTA S775
    Netzteil ATX Xilence Power 600W 12cm-Fan ATX 2.2
    ATI Readeon 1600pro 512mb
    2 * DDR2 667 1024Mb
    80gb Festplatte IDE
    300gb Samsung Festplatte Sata

Und ich möchte mir das mainboard:

Gigabyte GA-P35-DS3 ,Intel P35, ATX, PCI-Express

und dir graka:

MSI NX8800GT-T2D512E-OC, NVIDIA 8800GT, 512MB, PCI-Express

mit der graka hab ich schon gelesen das man bei dem ding nicht viel falsch machen kann.

frage: kann meine cpu sehr gut auf dem board laufen weil mom habe ich eine meng probleme mit dem board weil immer wenn ich ein ordener öffne springt die cpu bis auf 20% auslastung hoch und bei wmp auf 80%.

stefniwi

ps. ich habe max 350€ zur verfügung, 250graka und 100 board

danke schon mal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 07.01.2008
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

geiles board geile graka machste nix mit verkehrt.
    habe auch das DS3 und eine 8800GT

4. #3 harry123, 07.01.2008
    harry123

harry123 Erfahrener Benutzer

zum mainboard kann ich nichts sagen, da ich mit diesen und mit der firma keine erfahrung gemacht habte
    aber zud er grafikkarte kann ich nur sagen kaufen, top power, top leistung
    werde mir auch bald eine dx10 kaufen, warte aber noch die neuen ab, da ich sie noch nicht brauche

5. #4 Der Andere, 07.01.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

also das zeug ist sehr gut bloß die 8800GT kostet keine 250€ mehr sofern du dir die billigste holst und wartest bis sie wieder verfügbar ist^^
    bei hardwareversand gibt es eine für 215€^^

6. #5 PC-Gerry, 08.01.2008
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

Wenn du es so siehst wäre dass Mainboard ja auch 20 Euro zu teuer -.-
    Also ist gut so^^

7. #6 stefniwi, 09.01.2008
    stefniwi

stefniwi Erfahrener Benutzer

danke für die schnelle antwort. wo ich die sachen kaufen werde weis ich noch nicht genau. warscheinlich bei atelco der ist online und hat ein laden in hamburg 30min von mir und ist auch relativ günstig. aber wenn ich die irgendwo anders im laden finde und günstiger werde ich sie wahrscheinlich da kaufen.

da bei atelco haben sie gesagt das die 8800gt mom nicht verfügbar ist.

heist verfügbar nicht da oder überhaupt produktions probleme???

ich holle mir die sachen wahrscheinlich am ende des monats weil ich am 24 geb. habe. dann werden die preise noch mal runter gehen.

stefniwi

8800gt ich komme

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

neue komponenten

Die Seite wird geladen...

neue komponenten - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...