Neue Komponenten.

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Josch, 14.11.2005.

1. Josch

Josch Erfahrener Benutzer

Hi @ all.

Da mein CPU letztens kaputt gegangen ist (Alditeil) muss ich mir jetzt nen neuen holen. Also auch gleich neues Mainboard dazu (neuer Sockel wegen CPU). Da nen 64bit ja mindestens 350 Watt braucht, und ich nur 280 habe, hol ich mir gleich nen Netzteil dazu. Ich hab gelesen das bei dem CPU (AMD Opteron 144) auch immer ein Lüfter dabei ist. Ist der empfehlenswert? Oder sollte man den Kühler ersetzen (Thermaltake Big Typhoon)

Und was haltet ihr von dem angebot
    http://cgi.ebay.de/550-Watt-ATX-Net...818549648QQcategoryZ38860QQrdZ1QQcmdZViewItem
    Gibts so nen geiles Netzteil wirklich für so billig?

Und dann noch eine Frage: Passt Der CPU zu dem Mainboard (wegen Schrauben und Halterung[Hab da net so viel Ahnung mit rumschrauben]: ) zum Mainboard)?

Hoffentlich kriege ich jetzt mal eine Anwort :D. Danke schonmal.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 black hawk, 14.11.2005
    black hawk

black hawk Guest

hi
    das netzteil was du da hast , hatte ich auch mal(zum testen) es geht eigentlich aber es gibt bessere .für deine komponenten aber ausreichend.die cpu kannst du ohne schlechtem gewissen auf das board packen.der lüfter der dabei ist kannste so lassen.ausser wenn du harter overclocker bist!

mfg

black hawk

4. Josch

Josch Erfahrener Benutzer

Noch eine Frage: Passt ein ATX 2.0 zu einem Mainboard mit ATX 2.3 ( hat das was mit 24-Polig und 20-Polig zu tun?)?
    Danke

Thema:

Neue Komponenten.

Die Seite wird geladen...

Neue Komponenten. - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...