Neue Komponente aber Monitor startet nicht richtig

Diskutiere Neue Komponente aber Monitor startet nicht richtig im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich Habe mir eine anderes Board MSi k8t Neo 2 und einen CPU Amd 64 4000+ eingebaut mit zugehörigen Speicher ddrram pc 2700. Der zusammen bau hat...

1. #1 Hulk123, 27.01.2007
    Hulk123

Hulk123 Guest

Ich Habe mir eine anderes Board MSi k8t Neo 2 und einen CPU Amd 64 4000+ eingebaut mit zugehörigen Speicher ddrram pc 2700. Der zusammen bau hat gut funtioniert aber beim starten emfängt der Monitor Samsung TFT kein Signal er wechselt immer zwischen Analog und digital, es ist egal mit welchen Kabel es versuche bei meinem Alten Rechner geht alles einfandfrei ach ja und er PIEP wenn ich ihn starte aber in der Anleitung steht nichts darüber kann mir jemand helfen

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Neue Komponente aber Monitor startet nicht richtig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hitman blood money bildschirm kein signal

Die Seite wird geladen...

Neue Komponente aber Monitor startet nicht richtig - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  3. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  4. Passen diese Komponenten zusammen ?

Passen diese Komponenten zusammen ?: Hey, ich habe mich dazu entschieden einen Computer selbst zu erstellen und aufzubauen. Ich denke ich habe an alles gedacht (SSD Festplatte habe...
  5. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...