Neue Kinofilme

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von h4wk, 28.03.2006.

  1. h4wk

    h4wk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab hier mal 2:

    am 20 April kommt scary movie 4 ins kino!
    am 18. Mai kommt The Da Vinci Code - Skrileg ins kino

    UMBEDINGT ANSCHAUEN
     
  2. #2 Blaxxun, 28.03.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    also den letzten guck ich ja mal auf jedenfall :D

    was kommt sonst so ^^
    the Hills have eys

    sonst fällt mir grad nix ein und ich weiß auch nicht wann der kommt
     
  3. #3 M-master, 28.03.2006
    M-master

    M-master Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2005
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    jaaaaaaaaa "The Hills Have Eyes" muss wirklich hart sein (schade dass ich erst 16 bin ;()

    Steht die Erscheinung von "The DaVinci Code" denn jetzt fest?? Es kamen ja die Gerüchte bzw der Verdacht auf, dass Brown Teile seiner Story geklaut habe 8o

    Ist das schon vom Tisch?? ?(

    ScaryMovie4: ..::Trailer::..




    der M-master
     
  4. #4 Blaxxun, 29.03.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    egal, was solls dann hat er eben teile geklaut ~.~
    ich will den film sehen ^^

    Was ich noch anfügen kann zu Sin City 2, der kommt ja jetzt nun noch später raus, weil die dingends da schwanger gerworden ist. Deswegen wurde die Dreharbeiten verschoben.
    und zu Sin City, so hart fand ich ihn nicht, dass er ab 18 hätte sein müssen, durch
    den schwarz-weiß bzw den colerierungseffekt wurde etwas die brutale ansicht raus genommen.

    Aber da war noch son Film wo ich den Trailer von gesehn hab als ich in Underworld:evolution war. Irgendwas mit dem Haus, wo alle "krassen" träume war werden oder so was ^^

    Was haltet ihr davon, dass Der Kanibale von Routenburg nicht ins Kino gekommen ist?
     
  5. #5 Phlipjim, 29.03.2006
    Phlipjim

    Phlipjim Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    moin,
    ich weiss nicht, ob die nachfolgenden filme in deutschland schon draussen sind, oder noch kommen. ich hab sie hier in sydney schon gesehen:

    also: TOP - Lord of War (mit Nicolas Cage)
    - The Weather Man (ebenfalls Nicolas Cage, sehr lustig)

    OK - Firewall (bischen Flache Story)
    - History of Violence
    - Munich (man sollte sich vorher aber ueber die geschichte was genau passiert ist informieren, damit dann auch alles versteht)

    FLOP - Hostel (absolut null Story, super schlecht gemacht)
    - AeonFlux

    soweit...

    mfg phlipjim
     
  6. #6 P.Funker, 29.03.2006
    P.Funker

    P.Funker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Lord of war = Spitzenklasse
    The Hills have Eyes = auf jedenfall krass
    weather man = geht so
    V wie Vendetta = lohnt sich richtig - geile story
    Inside - soll auch richtig geil sein hab ich aber noch nicht selbst gesehen

    Aeon Flux ist hier noch nicht erschienen soweit ich weiß aber n netter popcorn film mit ner story die untergeht zwischen den viel zu viel in szene gesetzten effekten etc
     
  7. #7 Blaxxun, 29.03.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    kritik kann ich auch mal etwas abgeben von denen wo ich die letzte zeit drin war

    Lord of War - gut gemacht gute story, sehr empfhelens wert
    Underworld:Evolution - dafür, dass der zweite teil mehr als doppelt so viel wie der erste gekostet hat, war der erste auf jedenfall besser. Sollte man auch nur gucken wenn man teil eins gesehen hat. Fazit: nur für interessiert! (filmmusik bei 1 war besser ;) )
    München - einfach nur genial
    Der Rosarote Panter - hehe ^^ man kann ihn sich dek ich mal angucken
     
  8. #8 weird_K, 14.04.2006
    weird_K

    weird_K Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    V for Vendetta! Unbedingt anschauen!

    Vor den Wachowski Brothers!

    Ich liebe die Typen!
     
  9. Tony

    Tony Guest

    Also ich find V wie Vendetta und The Hills have Eyes voll schwul!!
    Hostel ,X-Men 3 und und Final Destination 3 sind HAMMERGEIL!!!
    Unbedingt anschauen... so geil... :)))
     
  10. #10 Blaxxun, 29.05.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    was hast du gegen The Hills have Eyes?
    das verdammt geil (wenn man nicht so grad ne story erwartet)

    Hostel, hab ich noch net gesehen überleg ich mir erst noch 3mal ^^
    X-Man3, hab weder den ersten noch den zweiten gesehen. Die Story -.- und ich mag ihn net ^^
    Final Destination, auf jedenfall :D
     
Thema:

Neue Kinofilme

Die Seite wird geladen...

Neue Kinofilme - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...