Neue Karte für Route 66 installieren?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von lostboy0011, 04.09.2007.

1. #1 lostboy0011, 04.09.2007
    lostboy0011

lostboy0011 Neuer Benutzer

Hallo
    Ich hoffe Ihr könnt mir mal wieder helfen
    Ich habe auf meinem N95 Route 66 mit der Dach Karte am laufen.
    Nun habe Ich auch eine Italien Karte da wir nächste Woche in den Urlaub wollen. Laut Anleitung muss die doch nur in den maps Ordner kopiert werden. Nur den finde Ich nicht auch wenn Ich alle Dateien mir einblenden lasse über den Explorer. Wo liegt mein Fehler?
    Gruß lostboy

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Xylen.C4, 04.09.2007
    Xylen.C4

Xylen.C4 Benutzer

du musst den USB modus benutzen, dann kannst du auch den ordner finden!

in dem PC-Suite?!?! modus geht das nicht, da da die ordner ausgeblendet werden

4. roCka1

roCka1 Guest

Und auch vllt. noch unsichtbare Ordner sichtbar machen bei Windows!

5. #4 lostboy0011, 04.09.2007
    lostboy0011

Ich hab das Handy mit USB am Rechner.
    Sobald Ich das einstecke fragt er mich ob PC Suite, Datentransfer, Fotodruck oder Media Player
    Gehe Ich auf Datentransfer meldet er:
    Massespeichermodus kann nicht aktiviert werden Zugriff auf Speicherkarte durch andere Anwendung
    und gehe Ich auf PC Suite finde Ich halt die Ordner nicht
    In meiner Anleitung steht Ich soll Datenträger auswählen aber diesen Menüpunkt gibts bei mir gar nit.
    Aber welche Anwendung hat den Zugriff auf meine Karte es ist alles zu !!

6. #5 Xylen.C4, 04.09.2007
    Xylen.C4

Xylen.C4 Benutzer

du hast im hintergrund nen programm laufen, wo deine speicherkarte braucht!

mit nem neustart sollte das behoben sein!

7. #6 lostboy0011, 04.09.2007
    lostboy0011

Besten Dank
    Nach nem Neustart hat es funktioniert.
    Ich dachte wenn noch was offen ist hab Ich diesen hellblauen Halbkreis im Hauptmenü.
    Naja jetzt hat es gefunzt
    Tausend Dank

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Neue Karte für Route 66 installieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. route66 italienkarte

,
  2. karten in rout 66 einbinden

,
  3. route 66 italienkarte installiert ist

,
  4. route 66 italien karte,
  5. tomtom karte für route66,
  6. tomtom route 66 karten einbinden
Die Seite wird geladen...

Neue Karte für Route 66 installieren? - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  4. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  5. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...